Da wussten gestern in den USA schon bescheid und haben sich kräftig vor dem heutigen Kursanstieg eingedeckt. Deckel ist offen, es geht steil bergauf. Nächster Halt zwischen 2,8 und 3 Dollar ;)
Wie ihr wisst, werde ich kein Stück unter 10 $ an der Börse verkaufen. Weil ihr es seit könnte ich mir vorstellen mich von ein paar Stücken für sagen wir 5 $ zu trennen. Wer Interesse hat an der Börse vorbei gute Geschäfte mit mir zu machen soll sich melden. 1.000 Stück für 5.000 $ na, wer steigt ein?
Es kann jeden Tag mit SOUL das gleiche passieren: "Die Aktien des sozialen Netzwerks CYNK sind binnen eines Monats um 25.000 Prozent im Wert gestiegen. Sie haben sich nicht verlesen. Dabei ist nicht einmal sicher, ob die Firma überhaupt existiert."
Nach einer Eereigenisreichen Woche beginnt gleich der letzte Handelstag für diese Woche. Der Kurs wird vermutlich durch Gewinnmitnahmen gezeichnet sein, der Handel liegt bei 2k Stück und wir shen Kursschwankungn von bis zu 1/2 Cent. Kanns kaum erwarten wieder eine rote Zahl im Deot zu sehen.
So viel Schwung war ja kaum zum Wochenausklang in einer Aktie. Direkt zum Börsenstart gehen gewaltige Volumina von 4000 Stücken über die Theke. Steht da großes an? Die Insider wissen sicherlich schon mehr ... die Stimmung heizt sich auf und bald, so darf erwartet werden - platzt auch der Kessel am Stuttgarter Parkett. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Ein treiben, als gäbe es nur noch SOUL zu kaufen. Beobachter sprechen gar von einer nie da gewesenen Aggression auf dem Parkett, weil jeder noch ein paar Stücke ergattern möchte. Ich melde mich mit neuen Nachrichten alsbald zurück.
was die Woche wohl bringt? Irgendwann könnte sich die Stimmung auch wenden und wir drehen ins Plus, wäre eine schöne Abwechslung. Ich vermute aber, dass wir wieder rote Vorzeichen sehen werden und das die ganze Woche.
auf Take-Two interactive um ??? TTWO hat noch mindestens 500% Potential drin und das ziemlich sicher,SOUL dagegen ist die totale Niete und landet bei 0,0001 Dollar !!!!
Wenn ihr nur den Rest von Grips hättet würdet ihr statt SOUL die nur 13 mio-$ teure Majesco entertainment (COOL) kaufen,die machen 40 Mio Umsatz mit bereits etablierten Spielen für alle Konsolen und Plattformen,im Vergleich dazu ist SOUL vielleicht 50.000 oder 100.000 dollar wert,aber doch nicht mehr !
Ich habe den Verdacht, du möchtest billig an unsere Papiere ran kommen. Aber da habe ich ein Tipp: Über die Börse kaufen, denn billiger wird's nimmer. MFG Deutscher
Nur weil wir hier seit Wochen runterrutschen müsst ihr Soul nicht fertig machen. Die Spiele, vor allem dieses Fußballspiel, sind super und werden bald internationale Erfolge einfahren.
Direkt zu Börsenstart wechseln gigantische Blöcke ihren Besitzer. Schon jetzt wurden buchstäblich 300 Stück verkauft und sorgten für einen wahnwitzigen Kurseinbruch.