Die Altersgruppe die das Spiel gut findet hat in den 90er auch kein Hugo oder ähnliche Spiele gespielt, für die ist das "neu". Heute Nachmittag geht es endlich wieder runter, freue mich drauf :(
Denkt einer darüber nach nachzukaufen, sich einzudecken?
kommt vielleicht wieder eine News und der Kurs steigt noch mal ein wenig. In den weiteren Tagen denke ich durchbrechen wir das Jahrestief nach unten. Wir werden sehen.Auch unsere Optimisten sind so langsam verstummt. Ich kann es verstehen.
die werden auch irgendwann mal nachhaltig steigen .Von welchem Niveau aus werden wir dann sehen. Und es müssen super Meldungen über das tatsächlich mit den neuen Spielen, verdientem Geld kommen. Ihre Ankündigungen "Coming soon"geht mir auch so langsam auf die E... Wenn hier nicht bald Vollzug gemeldet wird schmeißen die letzten auch noch hin. Das Vertrauen in Soul ist schon gut im A.... denke ich.
Würde Soul nicht regelmäßig News bringen wäre der Kurs schon im nirgendwo verschwunden.Dir ist doch sicher aufgefallen das der Kurs nach einer News wenn überhaupt (mal mehr mal gar nicht) mit steigendem Volumen leicht anzieht um dann wieder seine alte Richtung forzutsetzten
Viel Positives sehe ich hier auch nicht, allerdings waren wir vor ein paar Monaten noch in anderen Kursbereichen. Mir macht es ein bisschen Hoffnung diese wieder zu sehen.
Doch die Likes bei Timeless steigen die letzten Tage im Verhältnis zu vorher sehr schnell und sie bauen weiter an dem Spiel und wollen sich Anregungen der Player holen was man noch machen könnte. https://www.facebook.com/timelessgemsgame