Die Bullen haben am Freitag viele naive Börsianer ausgetrickst. Mit dem sogenannten >Buebetrickli< bei der Stopp Los Strategie ist Ihnen die Rechnung aufgegangen. Aber das Matterhörndli, Brummbär, Kaminfeger und meine Wenigkeit sind den Bullen nicht auf den Leim gekrochen. Wir können die nächste Woche ganz gediegen mit unseren Fallschirmen bis gegen 6700 landen. Eine obergefreute Sache. Das Novlv Call entpuppt sich für uns zum Dauerläufer. Dieses Jahr schon mehrere Rally gemacht. Ziel für nächstes Jahr ist wieder Fr.0.70. Vorher werde ich es aber sicher wieder um Fr.0.52 bis 0.48 zurückkaufen. Der Exoten Titel Facebook läuft monentan sehr gut. Werde meine restliche Titel über USD 27 den Bullen versuchen an zudrehen. Gleichzeitig sind Kauflimiten aufgegeben vorderhand bis 20 USD. Wie schon öfters erwähnt; dieser Titel ist nur für risikofreudige Anleger bestimmt. Da ich mein Depot fast geleert habe und somit sehr liquide bin suche am Montag seitwärts unterbewertete Titel die dann von den Bullen in Blitzaktionen noch hochgepflegt werden. Diese Titel sind schon vorhanden, mann muss nur die richtigen auswählen.
MfG; f. b.
|