Nach den vielen bullischen Wochen ist nun etwas Ernücherung eingekehrt.
Habe um 6800 SMI Pk. sehr viele Titel verkauft ( s.z.B. Nestle um Fr.63 und noch vieles mehr ) Konnte nun in den letzten 3 Tagen alles wieder 300 Pk. tiefer zurückkaufen. Eine tolle Sache; wo gibt es das im Geschäftsleben. Nestle um 58.40, ABB um 16.70 und noch vieles mehr. Prognose vor 3 Tagen mehr als aufgegangen !!!
Swatch, Richmont und Syngenta hielten sich noch tapfer im Markt
Am allermeisten freut mich dass es beim Novartis Call bei 0.50 geklappt hat. Dieses Call habe ich schon mehrere mal gehabt. Es ist ein Langläufer von mehreren Jahren. Man muss da ein wenig risikofreudig sein. Gratuliere Bruno zu seinen Kauf; aber bitte da nicht allzu grosse Happen kaufen. Bedecke dass Call hat mal im Tiefst Fr.0.32 gehabt. Du muss noch bis dahin noch nachkaufen können. Jahreshöchst von Novlv 0.70 / Derivate im Depot höchstens 10%
Für die nächste Woche sehe ich eine langsame Erholung in den Märkten ( der Dow hats vorgemacht )
Bei Facebook; der Exot für mich im Markt wird bald zum Highfliher. Werde die nächste Woche fast alle Titel über Fr. 23 verkaufen. Habe dann fast 50% Gewinn gemacht in 2 Mt. Kann ihn immer wieder unter USD 21 zurückkaufen. Dieser Titel ist aber nur für sehr risikofreudige Kleinanleger gedacht.
Schönen Sonntag noch; f. b.
|