Ein grosses Highlight für mich; das 1000 Posting von mir; das muss gefeiert werden heute. Klar Rückmeldungen habe ich ausser der Clübler fast keine; Trittbrettfahrer brauche ich auch nicht, somit bleibe ich bei meinen Leisten ( Clübler )
Werte Clübler, Habe alle orientiert über die Fallschirme. Einzelne sind sehr zaghaft in den Absprung des Fallschirms ( Futures ) gegangen. Einwenig verständlich bei den vergangenen Bullenmärkten. Auf jeden Fall haben sich die agressiven Starts meinerseits sehr gelohnt. Habe es auch im Pos. 997 erwähnt und dabei ist meine Spekulation voll aufgegangen. Muss also keine Tatbeweise mehr erbringen werte Börsianer.
Habe vorgestern noch Swatch über Fr.430 verkauft und gestern wieder unter 415 zurückgekauft. Wo kann man dies ausser im Atienmarkt und dies ist gut so. Wenn der Nikkey am Montag auch noch über 1% verliert gibt es ein kleines Gemetzel am Aktienmarkt. Werde wieder sehr viele Kauflimiten bis unter 6000 Pk. am Montag aufgeben. Ich hoffe es schneit möglichst mir viele Titel herein.
Fallschirme habe ich auch noch zum landen bis auf 5900 wenn es sein muss. Werte Clübler falls Ihr Fragen habt bin da. Meine Fallschirmstrategie kennt Ihr. Ich hoffe das meine Erfahrungen auch Euch etwas bringen werden. Ihr müsst es nur umsetzen.
Schönen Sonntag noch; f. b.
|