--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...110-euro-buy/50047489.html
"...SMA hatte bereits durch den Neubau der weltweit größten Wechselrichterfabrik die Fertigungskapazitäten in diesem Jahr auf bis zu fünf Gigawatt erheblich ausweiten können. Zusätzlich konnten in den letzten Wochen die Produktionszahlen noch einmal erhöht werden. Um der aktuell hohen Nachfrage nach Solar-Wechselrichtern gerecht zu werden, plant SMA, die maximale Jahreskapazität bei entsprechender Nachfrage in den nächsten sechs Monaten durch Interimslösungen schrittweise auf rund neun bis zehn Gigawatt weiter auszubauen. ..."
Es scheint als sei die Geschäftsentwicklung weiterhin dynamisch.
Auch wenn SMA die Margen auf Dauer nicht erhöhen kann ist für mich
eine derartige Volumens-/Umsatzausweitung eine zusätzliche Sicher-
heit . Der Solarmarkt profitiert mit größter Wahrscheinlichkeit enorm
vom Klimagipfel .
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...n-massiv-aus/50048196.html
Jungs und Deern warum raus?
Bin ich im Minus? Nein !!
Das eine Aktie nicht nur einen Weg kennt ,ist jedem Börsenheini ein Begriff
Ich wäre überrascht nach 102 € kommt die korrektur bis 88-92€ und dann die pfeilspitze nach oben 120€
Jungs und Deerns verkauft nicht.
Eine gute Aktie wie Sma solar Aixtron Dialog semiconductor oderroth und rau verkauft man nicht
Was soll man denn sonst kaufen lach Deutsche Telekom Kursbewegung gleich 0
Da kann ich ja gleich wie meine oma festgeld 2% anlegen
SMA Solar ist eine gute Aktie und gute aktien werden nicht verkauft
einfache Börsen regel
Nomura hat das Kursziel für SMA Solar von 74,00 auf 110,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die marktführende Stellung des Solartechnikherstellers sollte das Umsatzwachstum in Europa unterstützen, schrieb Analystin Catharina Saponar in einer Studie vom Donnerstag. Aber auch in den USA dürfte das Unternehmen dank neuer Produktionsanlagen und der langfristig anziehenden Nachfrage zulegen. Grund für die Kurszielerhöhung seien insofern die steigenden Volumina. Gleichzeitig hob die Expertin ihre Schätzungen für den Gewinn je Aktie im laufenden und den kommenden zwei Jahren.
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen