ich verteidige nicht ananas, sondern finde dass du dich an ihm festbeisst und dabei die sachlichkeit, jedenfalls hier bei IFX verlierst. das ist schade. vor seinem karren gespannt fühle ich mich nicht.
Ja, du teilst seine meinung bei conergy und bei infineon nicht. ist ok, hab ich kein problem damit. aber hier arbeitst Du dich einfach nur an diesen User ab, anstatt über die aktie zu diskutieren. ich bin ein grosser fan von KGV, das hast du schon gemerkt, aber hier gehts nchit um diskurs, sondern um den User, den du jagst.
ansosnten habe ich mit meinugen kein problem, auch das weisst du. wenn jedoch schlicht falsches - objektiv belgbar - geschreiben wird will ich das schon richtig stellen. das du mir das als angriff gegen jeden aber auch wirklcih jeden auslegst, damit muss ich leben. alles was ich versuche ist eine sachliche diskussion zum thema Infineon zu führen,
dabei stören puscher, bascher und persönliche rachefeldzüge gegen andere user. (mit dem albernen aufbegehren gegen meine person z.b. nach einer sperrung im thread kann ich leben. ehrlich) ja, das hier ist nicht mein thread, also mach nur weiter. aber den zweck den du dabei verfolgst erschliesst sich mir nicht.
|