die Stillhalter Bankster scheinen mit den 10700 zufrieden zu sein .. 40 Mio EUR im Sack, weil verfällt, fremdes Geld versteht sich, da kann man schon feiern .. ;-)
BiJi
: Der Markt scheint doch eher schach zu sein,
lo-sh, von daher wirds schwierig auf 10800 zu ziehen, anschließend würde es (nach Verfall) dann wohl einen größeren Absturz geben, da geht wophl kaum einer dann so vor, bis 10800 hochzukaufen. Würde ich jetzt mal so interpretieren!
10800 und damit 100% der möglichen Kontrakte zu erreichen wär schon was für die eigene Selbstdarstellung unserer lieben Freunde ... Motto: ich Bankster, du Zahler .. ;-) Beim letzten grossen Verfall hatten wir diesselbe Quote .. Mal guggen wie es nun ausgeht ..
Stillhalter liegt und sie mühe haben die 7XX zu halten, dann sollte man doch in Hinblick auf DJ und Nikkei annehmen, dass es ab 13:00 Uhr erstmal relativ steil abwärts geht...
sollte "Markt schwach" heßen, nicht dass man unter "schach" möglicherweise etwas anderes versteht! Auf 10800 erscheint mit in dem Umfeld kaum möglich, aber was ist schon UNmöglich, insbesondere derzeit!
Kursmanipulationen gibt es meiner Meinung nach nicht .. Die Großanleger entscheiden mit ihren HFQ Programmierern wohin die Reise geht .. Lemmingsyndrom .. Wir 2 Minuten hinten nach .. ;-)