1. alle denken, die haben den dax oben gehalten wegen dem verfall und danach runter
2. weil vielleicht viele möglichkeit 1. in betracht ziehen, kommt es genau umgekehrt. wir stehen um 13.00 uhr immer noch um die 5300 und danach geht es up
Du hast die 4. Möglichkeit vergessen: Al sagt heute Abend, dass er noch 20 Jahre dranhängt und gibt ne Runde aus. Morgen haben alle nen dicken Schädel und gehen nicht zum arbeiten, die Börse bleibt zu.
Auf Grund der Tatsache, dass Grövaz mitgesoffen hat, bei Condi im Bett gelandet ist und am nächsten Morgen nen Herzinfarkt bekommen hat, stehen die Börsen am Montach 200 Points höher, nori schmeißt ne Runde und ich grabe wieder shortie an, wenn mich romkla nciht daran hindert...
Moin nori - kriegen wir das mal hin mit der Telefonanie? ;o)
Moin stewin77 auch von mir - welcome to the jungle
We got fun 'n' games We got everything you want Honey we know the names We are the people that can find Whatever you may need If you got the money honey We got your disease
Bedeutet die 77, dass du ein Jungspund bist oder ein gaaaanz alter Sa(c)k(u)?
Lass die erstmal den Billy Boy Index verdauen (Der Philly Fed Index notiert bei 12,6. Erwartet wurde der Index bei 14,0 bis 15,0 nach zuvor 11,5) bzw sich nen Grund zum feiern ausdenken...
alloawilly
: hm riski, selten schon. aber ich komme halt
wenigstens wieder vorbeigucka. und lege mir keine unzählige ID´s an, wie es viele gerne tun. (Du bisch nicht gemeint schätzle :-)) oder vom Dachsturt,,, oderso,,