... es ist mir mittlerweile egal, ob hier Accounts gehackt werden oder nicht. Sollte diese BM echt sein, dann haben wir ja schöne Freunde im Team.
@Frank: du kannst ja mal Kontakt aufnehmen, egal ob das echt ist oder nicht.
Boardmail
ID
Zeit
Aktionen
anjaf
10:56
Oben: 5.369 aus Fiborechnung und 5.400 aus Längenbedingung aufwärts. Unten: 5.281 aus Fiborechnung und 5.270 aus Trendliniengeometrie (dynamisch) -------------------------------------------------- Hey shorty, jetzt mach dich halt nicht lächerlich: Trendliniengeometrie *lol* Wen willste denn damit beeindrucken? Hol dir lieber einen runter. Müder Anfänger.
Beste Grüße vom Shortkiller (der langsam keinen Bock mehr hat ...)
Shortkiller
: Genau deshalb habe ich das hier reinkopiert
Solche BM's (und noch bessere) habe ich einen ganzen Sack voll und ich sperre alle ID's sofort in meiner Liste. Das solls dazu auch gewesen sein, anjaf weiss ja wie uns erreicht.Beste Grüße vom Shortkiller
Nur soviel, meine ID wurde vor tagen auch missbraucht, fragt mich nicht wie, aber irgendjemand konnte unter meiner ID posten.
mfg ath PS. es wurde auf meine kosten, ein anderer beleidigt, nicht auszudenken, was man mit so einem unfug sonst noch anrichten könnte. Habe mir auch schon überlegt, entgültig von hier auszusteigen, um mir únnützen ärger zu ersparen.
Donnerstag, 15.12.2005 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 50
Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 329.000 gestiegen. Erwartet wurden 315.000 bis 320.000 neue Anträge nach zuvor 328.000 (revidiert von 327.000).
Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Verbraucherpreisindex (Consumer Price Index, CPI) für November 2005
aktuell:
Die Verbraucherpreise sind um 0,6 % zurückgegangen. Das ist der größte Rückgang seit 1949. Erwartet wurde ein Verbraucherpreisrückgang um 0,4 bis 0,5 % nach zuvor noch +0,2 %.
Die Kernrate ist um 0,2 % geklettert und entspricht damit den Erwartungen. Im Vormonat war die Kernrate ebenfalls um 0,2 % gestiegen.
Donnerstag, 15.12.2005US NY Empire State Index Dezember Woche 50 Uhrzeit: 14:30 (MEZ)Ort: New York, N.Y.Land: Vereinigte Staaten von AmerikaUhrzeit vor Ort: 08:30Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum Empire State Index (Empire State Manufacturing Survey) der New York Federal Reserve Bank für Dezember 2005aktuell:Der New York Empire State Index notiert bei 28,7. Erwartet wurde der Index bei 18,0 bis 19,0 nach zuvor 22,8.
Veröffentlichung der US-amerikanischen Zahlen zu den Internationalen Kapitalströmen (Treasury International Capital) für Oktober 2005
aktuell:
Die Nettokapitalzuflüsse lagen bei 106,8 Mrd. US-Dollar. Damit liegen diese auf Rekordniveau. Erwartet wurden Zuflüsse in Höhe von 75,4 Mrd. US-Dollar. Im Vormonat hatten diese bei 101,7 Mrd. US-Dollar (revidiert von 101,9 Mrd.) gelegen.