Thompson Creek Metals

Seite 26 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 750324
davon Heute: 207
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 345  Weiter  

24.05.06 17:22

561 Postings, 6743 Tage basti44@tomek

brauchst du karten? Hab welche zu verschenken!
Blue Pearl selber ist so weit ich weiß nicht vertreten, aber sehr große GURUS die über NFX bzw. Blue pearl News dabei haben werden!
Greets BAsti  

24.05.06 17:38

730 Postings, 6669 Tage nörgeljammer@ all

Habe in Frankfurt sofort verkauft!!! Der Wert ist sehr gut, aber ich kann mich nicht gegen den Markt stellen!!! Der Trend ist Dein Freund sagen viel Börsianer und Profis haben sogar die große Liebe gefunden, weil die noch vor dem Trend drinn sind.

Mein verlust war hier bei diesem Wert doch beträchtlich. Ich will Erfolge sehen und gehe dann auch wieder rein!!!

Das war mir heut zu heftig

 

24.05.06 17:51

97 Postings, 6674 Tage MaOb@tomek

sicher, das dort auch Blue Pearl erwähnt wird bzw. Neuigkeiten kommen? Herr Frick erwähnt die Aktie gar nicht mehr.  

24.05.06 18:15

180 Postings, 7188 Tage toymekich will blue pearl wieder über 2 euro sehen

das wärs doch oder jungs!! also ich glaub daran ist nur ne frage der zeit auch wenn es erst nächsten monat soweit sein wird bin ich happy drüber!!!  

24.05.06 18:17

180 Postings, 7188 Tage toymek@ basti44

würde gern mit dir zu rohstoffkonferenz mitkommen aber wie soll ich so kurzfristig nach frankfurt kommen?? woher kommst du denn?? schreib mir mal ne board mail, danke!!  

24.05.06 19:36

1275 Postings, 6661 Tage Ijajaehrlich gesagt

kann ich die Befuerchtungen immer nicht nachvollziehen, wegen MF und Blue Pearl.

Ich meine, meint ihr denn wirklich, dass MF sie nicht mehr erwaehnt, weil er sie komplett vergessen will, und aus unseren Gehirnen streichen will? Globex pusht er jedesmal, Blue Pearl erwaehnt er gar nicht. Was kann das heißen? Für mich nur eins, er moechte selber dort einsteigen.Globex drueckt er nach oben, weil er zwar davon ueberzeugt ist, aber nicht vorhat sie in sein Musterdepot zu legen.

Bei Blue Pearl wird es dann ploetzlich heißen: "...Da die Aktie übertrieben billig ist, und ich jetzt die und die News habe, lege ich sie jetzt in mein Depot...".

 

24.05.06 19:51

1432 Postings, 6730 Tage to crazy@ljaja

GENAU SO sehe ich das auch! Ich merk schon.....sachsen-anhälter liegen gut auf einer Wellenlänge! ;-)  

24.05.06 20:05

619 Postings, 6745 Tage nobody ...@ljaja @to crazy

Kann euch nur voll und ganz zustimmen (bin zwar raus aber nur vorübergehend!)Im Gegensatz zu den Traumtänzern im southern-silver-thread die davon überzeugt sind, dass Frick ihre Aktie jetzt nachdem er sie gepusht und es überallhinn  hinausposaunt hat, (zu diesem Kurs) kaufen wird!?!

Wünsche ein schönes Wochenende!!  

24.05.06 21:16

1432 Postings, 6730 Tage to crazy@nobody

Das mit southern silver sehe ich auch so! JETZT wird er das Teil bestimmt nicht so schnell in sein Depot nehmen.....ausser es kommt wieder ein heftiger Rückschlag! Blue Pearl wäre eigendlich die logischere Variante für sein Depot........denn bei BPM wartet er schon lange auf den richigen Moment und der soll ja (laut seiner Aussagen) bald kommen mit den berüchtigten NEWS (ende Mai/Anfang April)! Für mich macht das bis jetzt alles Sinn! :-)  

24.05.06 21:21

1432 Postings, 6730 Tage to crazy.....und......

...zu DIESEN Tatsachen kommt noch hinzu das bei Blue Pearl gerade SUPER Einstiegskurse sind und das er seine (ehemalige) Lieblingsaktie jetzt überhaupt nicht mehr erwähnt (kurz vor seinem NEWS-Termin) sollte einem auch zu denken geben! Für mich sprechen alle Zeichen für Blue Pearl als neue Depotraktete!

Wenn nicht....dann kommt mir der "Bäcker" wirklich ziemlich mies vor!
Denn dann kann ich sein derzeitiges Verhalten bei Blue Pearl überhaupt nicht nachvollziehen!  

24.05.06 21:23

1432 Postings, 6730 Tage to crazyquatsch......

...ich meinte Ende Mai/Anfang Juni!!!! ^^

Naja.....ich trink erstmal ein Bier! :-)

Wünsche allen ein schönen Feierabend und Feiertag (morgen)!

Gruß
to crazy  

24.05.06 21:27

962 Postings, 8586 Tage ds99So sollte man die Aktie betrachten!

...und die wird genauso den Sinkflug machen, wie die anderen ausgelutschten Empfehlungen auch.

Dem guten MF geht es nur um Trading und das ist die Strategie die er Leuten wie euch vermitteln will.

Oder sehe ich das falsch

 

24.05.06 21:41

1432 Postings, 6730 Tage to crazy@ds99

Was ist den an BPM ausgelutsch? Da ging es doch noch garnicht richtig los?

Der starke Einbruch hat hier (eigendlich ausschließlich) mit dem Gesamtcrash zutun! Fundamentale Gründe gibt es nicht! Außerdem ist Markus Frick auch nicht das ORACLE nach dem sich die Kurse richten! Fundamental ist BLUE PEARL die geilste Aktie die ich seit langem gesehen habe.....und spätestens bei den nächsten News (wann immer die auch kommen) geht es wieder steil bergauf.....und DANN wird auch M.F. spätestens wieder was zu BPM sagen und DANN geht es noch steiler bergauf!

Ein paar Investierte mit Sinn für fundamentale Fakten wird es da sicherlich auch noch geben! :-)

Vergessen wir mal nicht das Blue Pearl Mining ein zukünftiges Milliardenunternehmen ist! Markus Frick hin oder her!  

24.05.06 22:54

330 Postings, 6646 Tage W123Wetten das

wir in spätestens 8 Tagen die 1 ? Marke von unten sehen.
Heute wieder minus 0,11 in Kanada.
Außserdem hat der Bäcker sie von seiner Watsch-List geschmissen.
Momentan schauts sehr mies aus für BPM
Ich trenne mich am Montag von meinen Anteilen und warte bis der
Strurm in 2-3 Monaten vieleicht vorbei ist,  

24.05.06 23:42

937 Postings, 6668 Tage CaptainAmerica@W123

Du machst's halt nach dem alten deutschen Motto: Sell low, buy high...
 

25.05.06 00:32

112 Postings, 6743 Tage leya@W123

nicht minus 0,11 in kanada, sondern plus 17,65 in kanada, wenn du schon die werte hier reinstellst dann bitte richtig  

25.05.06 00:46

109 Postings, 6666 Tage Börsenlemming@leya

Wo hast du die Zahlen her? Ich von http://finance.yahoo.com/q?s=BLE.TO  .

====

Dass Blue Pearl noch einmal die 1 Euro antestet, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Sollte es heute noch einmal abwärts gehen, bin ich mir relativ sicher.
 

25.05.06 10:02

4 Postings, 6645 Tage BlondMF Blie Pearl Achtung:

Bin selbst Abonnent bei MF. Nachdem er diese Aktie nicht mehr bespricht, habe ich ihn ein Mail geschrieben. Die Antwort war ernüchtern: " Bei dieser Aktie ist momentan die Luft raus Um Verluste zu begrenzen würde ich die Aktie verkaufen und eine andere die wesentlich mehr Podenzial hat kaufen. Siehe tägliche Emailhotline" Ein Neueinstieg wäre frühestens bei 0,50 Euro denkbar.

Also was machen? Habe mich nun heute getrennt von dieser Aktie und Xethanol gekauft.

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung!!

Gruß
Blond  

25.05.06 10:30

4005 Postings, 7633 Tage bikerjohnDas kann ich nicht glauben..

Bin selbst auch Hotline-Abonnent. Es stimmt zwar, daß in den letzten Emails BPM nicht mehr in der Beobachtungsliste stand, es ist aber nie zum Verkauf geraten worden, denn sonst hätte ich verkauft. Mehr schreibe ich nun nicht dazu, da ich auf gar keinen Fall mein Abo riskieren will.
Ich habe noch einmal nachgekauft und so meinen Einstandspreis verbilligt, wenn im Juni News kommen - und bis dahin wird auch die momentane Panik vergessen sein - wird der Kurs von BPM wesentlich höher stehen.  

25.05.06 11:56

1432 Postings, 6730 Tage to crazyWas hier manche für einen........

......unbegründeten Unsinn schreiben! Das Frick sowas geschrieben hab kann ich mir nicht vorstellen! Das ist doch Quatsch! Anderen Leuten hat er hier zu Blue Pearl etwas anderes geschrieben.....man muss nur etwas im Forum hier rumlesen!

Wieso sollte den hier die Luft raus sein? Der Anstieg war Aufgrund der Molybdänfunde und der großartigen fundamentalen News! DARAN hat sich doch garnichts geändert! Fast ALLE Frick-Werte haben beim Crash starke Verluste gemacht......und bei fast allen geht es jetzt (erstmal) wieder richtung Norden! SELBST bei Werten wo "die Luft raus" war wie z.B. ONA!

WIESO sollte den Blue Pearl jetzt eine Ausnahme machen und weiter fallen auf 0,50? ???
Kann das hier mal jemand begründen!!!???

Ich denke mal eher das hier die Leute.....die zu diesen Kaufkursen VERKAUFT haben und dicke Verluste einstecken mussten jetzt FRUSTRIERT sind und sich Kurse um 0,50? wünschen......und deshalb hier so einen extrem übertriebenen Pessimismus verbeiten!

Wenn ihr keinen Bock mehr auf Blue Pearl habt dann schreibt hier einfach nichts ins Forum.....VORALLEM wenn es UNBEGRÜNDET ist.......und macht euch in die Foren der Aktien mit denen ihr eure Verluste jetzt schnell wieder einholen wollt!  

25.05.06 12:07

6268 Postings, 6927 Tage Fundamental@to crazy

Junge, Du hast wirklich 0 Plan - ein typischer Frick-Lemming !

"... und der großartigen fundamentalen News! ..."

Solltest mal nachlesen, was "fundamental" im Rahmen einer
Unternehmens-Bewertung bedeutet. Wirst dann leider sehr
schnell feststellen, dass  k e i n   e i n z i g e r  der
gepushten Frick-Rohstoff-Aktien auch nur den Hauch einer
fundamentalen Rechtfertigung in den Kursen enthält, sondern
r e i n e   S p e k u l a t i o n  !

DU solltest entgegen Deiner Empfehlung den anderen gegen-
über "...hier einfach nichts ins Forum.....VORALLEM wenn es
UNBEGRÜNDET ist ..." Dich hier besser mit derartigen Bei-
trägen fernhalten - denn solche hirnlosen Frick-Lemminge
wie Du einer bist gehören überall hin, aber nicht hierher !  

25.05.06 12:29

619 Postings, 6745 Tage nobody ...@fundamental

Mal ganz ruhig hier, man muss sich doch nicht gleich so im Ton vergreifen!?

Im Gegensatz zu anderen Explorern kannst du hier zumindest davon ausgehen, dass die Aktie auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, was man ja von vielen anderen Explorern nicht gerade behaupten kann. So mancher Explorer bringt doch ganz ordentliche Neuigkeiten raus oder hat hohe Chancen auf Erfolg aber kein Mensch kennt die Aktie und darum wirkt sich dies oft auch kaum auf den Kurs aus!
Davon mal abgesehen weißt du, wenn MF eine Aktie empfiehlt, wenigstens, dass es sich um eine seriöse Gesellschaft handelt und nicht um irgendeine Vereinigung die mit einem Scheinprojekt versucht Anleger zu schröpfen (was bei Explorern durchaus keine Seltenheit ist)!
Und zum Schluss das wichtigste MF´s Aktien steigen!!  

25.05.06 12:53

1432 Postings, 6730 Tage to crazy@Fundamental

Oh....da fühl sich jetzt wohl einer sehr angepisst!

Alles klar......also deiner Meinung nach hat Blue Pearl nicht den Hauch einer fundamentalen Rechtfertigung und ist reine Spekulation?

.....alles klar....dann bin ich halt derjenige der 0 Plan hat!

Ein "typischer" Fricklemming bin ich bestimmt nicht, denn ich mache mit seinen Epmfehlungen auch schöne Gewinne, bestimmt nicht weniger als ich ohne seine Empfehlungen machen würde! Desweiteren betrachte ich seine Empfehlungen genau so nüchtern wie die von anderen Börsenbriefen und renne ihnen nicht blind hinterher!


Vielleicht hab ich mich vorhin auch leicht im Ton vergriffen......aber DEIN Ton ist schon etwas Niveaulos......und.....SOLCHE Leute gehören wohl eher woanders hin!




 

25.05.06 14:27

4005 Postings, 7633 Tage bikerjohnFrage an alle hier:

Wieso ist man eigentlich ein Lemming wenn man auf Ratschläge oder Empfehlungen von Leuten handelt, die ihr Können schon bewiesen haben ??????

Ist man auch ein Lemming wenn man sich nicht selbst bei einfachen Erkrankungen behandelt und das tut was der Arzt empfiehlt ???

Wieso gehen denn die Nicht-Lemminge zum Steuerberater ?????

 

25.05.06 14:46

1432 Postings, 6730 Tage to crazy@bikerjohn

GUTE Frage!

Eigendlich sind wir hier alle Mitglieder (/Lemminge) des Systems!^^
Wir sind vom System abhängig und das System von uns!  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben