wie Danny Wilde (Die 2, laaaange her-aber schön!) zu seufzen pflegte. Was mich betrifft beuge ich da mal lieber vor, auch wenn ich nur den Anfang habe: In einen Broker jung und schlank (2,3,4,ssstata tirallala) der in dem Haifischbecken schwamm (2,3,4 sstata tirallala ) verliebt sich mit Gebrummel ne olle Hummel, ne olle Hummel verliebt sich mit Gebrummel ne olle Huhummel Der Broker sprach geh mir doch wech ( 2,3,4 sstata tirallala) mit deinen Tipps hab ich bloss Pech (2,3,4 sstata tirallala) Hau ab wo ich mich tummel du olle Hummel, du olle Hummel hau ab wo ich mich tummel, du olle Huhummel ! Da summt die Hummel auf den Grund (2,3,4 sstata Tirallala) wo sie ne T-Com Aktie fund, (2,3,4 ssstata Tirallala) Mit Riesen Dividende das war das Ende, das war das Ende Mit Riesen Dividende, das war das Eeeende Und die Moral von der Geschicht (2,3,4 sstata Titallala) Hummel und Wasser das passt nicht (2,3,4 sstata Titrallala) Was nützt die Aussicht Dir auf Geld, wenn Dir die Luft zum Atmen fehlt ??? Was nützt die Aussicht auf viel Geeeeld, wenn Dir der Atem fehlt ! Gruss Udo
|