Sakra, sakra, jetzt schon 60 User gesperrt! Wann werden die 100 erreicht werden? Führt das zur Aufspaltung des Forums? Wie definiert man (H.) Meinungsfreiheit? Wann übernimmt Hummel - mit einigen Getreuen (Namen werde ich nicht nennen, aber ihr wisst schon, wen ich meinen könnte!) - das gesamte Börsenforum von ARIVA? Ist es schon Diskriminierung von Minderheiten, wenn man dort NICHT ausgesperrt ist? Fragen über Fragen! Wer weiß die Antworten?
Sehen wir es mal positiv, H. liest hier offensichtlich sehr interessiert mit!
Aktueller (?) Stand: "60 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, Frank012, gandalf012, gnuffel, griga, Harald9, heisan, Helmut666, hjsz, Holgixy, huwe1, initialsprengstoff, Jabl, jezkimi, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, rekiwi, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, sweden, Traderass, under-dog, Zelle, Zwergnase, _markus_"
|