Die Diskussion über die Zahlen wird immer substanzloser. Erstens: Kein Mensch -soweit ich das hier rezipiert habe- hat die Zahlen "stark" gefunden. Ich jedenfalls nicht. Im übrigen bewegen sich die Zahlen im Kontext der Branche. Andere Finanziers haben mitnichten prinzipiell bessere Zahlen. Zweitens: Die Zahlen waren aber bei weitem besser, als befürchtet. Hier, in diesem Thread, wurden ROTE Zahlen fürs Q1 prognostiziert. Des weiteren wurde von Kapitalerhöhung bis Pleite die ganze Palette an Grausamkeiten aufgeführt, die dem Unternehmen blühen werden oder können. Drittens: nichts von alledem ist eingetreten. Und NIEMAND hat bis jetzt einen schlüssigen Hinweis vorgetragen, der den unmittelbaren Eintritt eine der Grausam- keiten belegen würde. Viertens: die Zahlen zum Q1 sind eine MOMENTAUFNAHME. Ich habe bereits geschrieben, dass das Unternehmen davon ausgeht, dass die Abschreibungen nun sukzessive abnehmen werden. Alles was genannt wurde, sind Vermutungen, Verdächtigungen, Gerüchte. Und alle sind ebenso auf jedes andere Finanzinstitut anwendbar. Hier aber geht es darum - ich erinnere an den Titel unseres Threads- ob Hypo Real aus BERECHTIGTEM Grund mehr als andere abgestraft wurde.
Dafür fehlt bis heute ABSOLUT JEGLICHER HINWEIS. Wer mir das abspricht, wird hiermit zum Antritt des GEGENBEWEISES AUFGEFORDERT.
|