ich möchte hier keine selbsternannte Threadwachter sein aber verzichte bitte auf deine Kurserfolge hier zu posten. Ist wirklich schön (für dich mindestens), aber es geht hier um Baerenstarks Investmentaktivitäten. andere Thema Risikobewertung: zu den Beiträgen von Francis Bacon 200, Lui1958, dd90 nach meiner Meinung nach tradet Baer schon oft genug, und das hat er heute auch über die Verbio/Covestro-Trades bewiesen. Ich habe die Zuversicht, wenn er die Lage bei RI nicht mehr so prickelnd findet, wird er gnadenlos die Zertis und Aktien verkaufen. Die Rücksetzer bei Baer würde ich für Zukaufe nutzen, wir haben hier keine Statistik über seine 10-20 jährige Performance, aber die +181% seit Beginn kann man nicht einfach auf gut Glück zu schreiben. Ich finde aber bemerkenswert, dass die Kommentare nach der Rebound oder nach der Nichs-Tun (keine Shorts auf DAX) von Jamaika-Scheitern nicht so ermutigend waren, wie die kritische Stimme nach dem Rücksetzer. Es könnte natürlich mit der Schadensfreude/menschliche Psyche zusammenhängen. Ich muss, aber auch beichten, seitdem Baerenstark mit BAH und Valeant in Berührung kam, sollte ich meine moralische Werte etwas abgeben. So einfach verliert er mich aber nicht als Mitinvestor :) Also viel Erfolg weiterhin!
|