diesen Thread VOLLMÜLLEN um ihren Blödsinn oder sonstiges UNBEACHTLICHES und NICHT den LESER WEITERFÜHRENDES absondern....
Mr. Noppes, hier ist mal wieder der alte (47 jahre!) Steinmann, kannst aber gerne Aaron sagen. Für Leute, die den ganzen tag Zeit haben zu daytraden + ein Gespür für Stundentrends oder so haben, war heute ein Eldorado. Ich tue das auch manchmal, aber es wird auch für Deine Nerven heute schwer sein, oder? erst 8-9% hoch und dann runter af 52,70 ins Minus. Derzeit mal wieder 2-3 % im plus bei 56/56,50. LASS DICH nicht verrückt machen. egal ob das heuet Nachmittag Institutionelle waren, die eine allg.m weitere Korrektur fürchten oder zittrige Private, die Geweinne mitnahmen (auch ich habe heuite die Hälfte der heutze gekauften aktien intraday wieder verkauft...) . ES LÄUFT SUPER SO + genau so: Zu starke Anstiege wären gar nicht so gut. Jeden Tag jetzt 1-4 % aufwärts. dazwischen alle 3-4 Tage wier etwas Luft ablassen, dann sehen wir die Kurse über 70 bisn knapp unter 100 zwar nicht im März aber bis vor/zur HV im Mai 2007. Das ist derzeit sehr gesund.
Allerdings sollte es nicht zum allg. Crash oder SALAMI_Crash übner Wochen kommen am allg. Markt. Da hat es auch SW schwer sich dagegenzustellen! AllerDings: schau Dir mal den Tec-Dax an: Von 5 Solaries war vorhin lediglch SW im PLUS!
DAS nennt man RELATIVE STÄRKE einer Aktie. Sollte es heute und morgen dabei bleiben ist der Weg für SW absolut frei.
Ein Tageschlusskurs unter 52, 60/70 , da gebe den Chartguckern recht , sollte allerdings vermieden werden. (Lang + Schwarz zählt da nicht. eigentlichj auch nur XETRA + nicht FRA...)
Schaun wir mal. Ich habe noch für für mich viel Geld (19.000 Euro) ne Option seit Mitte februar . Zu 19 cent gekauft. Heute zwischen 3,8 und 8,1 cent im ankauf beim emittenten Sal. Oppenheim. (Hätte ich heute schon für 8 cent vekaufen können und für 5,8 cent zurückkaufen, trotz nem Spread von 2 cent/rund 20-30%. Eine simple Option: SBL1D3 Läuft allerdings nur bis 08.06.2007
Was soll ich also übe meine Nerven sagen? Ich setzte auf mind 75 Euro bis Mitte Mai 2007.
Für Dich mit der aktie selbst gibt es keinen VERFALL. Also : Nerven bewahren. Qualität setzt sich über kurz oder mittellang durch!
Asbecks Meldungs-Timing war heute mal wieder SUPER!
+ bitte, von den letzten 6-7 Beiträgen waren 3-4 reiner WORTMÜLL!
Kinders: Entweder vernünftige Sätze mit Begründungen oder MAUL HALTEN!
Wir haben hier genug Beiträge. auf Müll können wir locker verzichten. OK?
Aron Aronsheimer
|