Niemand drückt die Kurse. Die Kleinanleger gehen raus und das gesamte Umfeld ist mies. Die kommenden Zahlen werden nicht berauschend sein, wie auch? Abgesehen davon, dass in der nächsten Zeit nichts kommen wird. Corona hat die Welt im Griff und es wird dauern, bis wieder Optimismus herrscht. AML kann aus meiner Sicht erst wiedersignifikant steigen, wenn Aussicht auf positive News besteht. Egal ob aus dem Unternehmen oder, dass die Wirtschaft wieder normal läuft, Läden offen haben etc. Luxus funktioniert auch in Krisen, aber dazu müssen die Läden offen haben und ich muß was mit dem Zeug, was ich gekauft habe, anfangen können. Wenn alles zu ist und ich mich nicht mit meinen Freunden und Bekannten treffen kann, Shopping nicht mehr geht, Restaurants und Golfplätze dicht sind, was kaufe ich dann? Noch ein Fahrzeug ,was genau so rumsteht wie die anderen? Harte Zeiten für die Reichen, Le Notre im KaDeWe zu, kein Champagner Rosé an der Austernbar, Udo Walz tot, seine Läden pleite, Borchards, Grill Royal, Francucci alles zu. Wem kann ich denn meine neue Karre zeigen? Scheiß Leben!
|