....Post 2548 bezüglich IOS 7, wenn Kunden Ihr Handy updaten, dass sie eventuell kein neues Iphone kaufen könnten gebe ich dir recht.
Ich hatte schonmal geschrieben, dass mein S2 nach dem Update wie ein neues Smartphone wirkt.Allerdings waren für mich auch die Argumente, dass der S4 schlecht verarbeitet sein soll und Software noch nicht ausgereift ist, das Handy nicht zu kaufen.Vor allem wird der S5 vielleicht bald auf den Markt kommen.Aber wir reden hier ja nicht über Samsung sondern Apple.Und wenn du und ich darauf kommen, dass dies die Kunden von einem Kauf abhalten könnte, das werden die schlauen und hochbezahlten Leute von Apfel auch wissen.Deshalb denke ich, dass die etwas rausbringen werden z.B. ein Iphone 5/6, was viel mehr zu bieten hat, als ein Softwareupdate auf IOS7.Ich denke und hoffe, dass Apple überraschen wird.
Selbst wenn Apple deswegen 10% weniger verkaufen sollte, darfst du nicht vergessen, dass Dialog die neuen Produkte (Audio Chip,BT Chip) im 4 Quartal vertreiben, ein neuer Asiatischer Smartphone Kunde der die PMIC beziehen wird und nicht vergessen den Intel/Dialog Prozessor.Alles ein weiterer Schritt sich von Apple unabhängig zu machen.Im grossen uns ganzen alles Positiv!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
|