finde ich auch nicht ueberall angebracht und das Thema nervt auch, alle schlechten Nachrichten werden nur noch mit WDI in Verbindung gebracht.
ABER einige Punke sind schon wahr, EY und KMPG stehen dann echt dumm da, denn einige der Vorwuerfe im Bericht sollten einem rationell denkendem WP schon auffallen. Zumindest meiner Meinung nach
Das es eine Riesenblamage fuer die Regierung Aufsichtsbehoerden etc. waere.
Trotzdem die Vergleiche mit WDI hinken schon von daher, dass man WDI knappe 4 JAHRE hat weitermachen lassen, in den DAX aufgenommen obwohl fast 4 Jahre Geruechte da waren, natuerlich faengt man da an zu denken, da stimmt vielleicht manches nicht, aber so schlimm wird es schon nicht sein. Ermittlungen gegen die Presse anstatt selbst mal nachzugucken obs bei denen stimmt, das sendet natuerlich falsche Signale. Daher hab ich ja auch schon gestern geschrieben, dass muss nun schnell aufgeklaert werden, denn falls es stimmt, dann darf es nicht wieer 4 Jahre dauern und Kleinanlegern das Gefuehl geben, so schlimm wirds nicht sein, die Bewertung ist nun attraktiv etc.
Bei WDI wurde ja gesagt, selbst ohne Asiengeschaeft waeren die das Geld wert etc. pp
Hier herrscht nun ein Vorwurf fuer einen Tag, die Raktion seitens Grenke ist schon jetzt peinlich und nichts als peinlich, aber es sind keine 4 Jahre und desweiteren scheint hier ja noch Geld vorhanden zu sein, die Aussage mit der Bundesbank wird schon stimmen, so dumm wuerden sie nun nicht mehr sein, dass wuerde ueble Konsequenzen haben.
Hatte heute mittag den put verkauft, da ich niemals gedacht haette, das Grenke so GAR NICHTS macht, aber naja ich sehe und staune
|