werden dieses Jahr anziehen, Renault ist eine feine Firma, ob sie profitieren wird dieses Jahr wird sich zeigen, es die Marke meiner Jugend, hab ich die Karren geliebt, Französischer Stil, Minimalismus und Zuverlässigkeit, die Schrauber und Werkstätten, sehr speziell das waren immer Originale, schade für mich ist die Zeit vorbei, ob das die Aktienanlage ist weiss ich nicht und wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, Autoaktien lasse ich die nächsten 2 oder 3 Jahre noch die Finger von bis man weiss wohin die Reise geht, klar weiss man im Prinzip jetzt schon, es wird keine einheitliche Lösung geben, die fossilen bleiben, die Hybriden auch, die E Autos werden mehr , Wasserstoff wird man sehen, Gas das selbe, volatile Entwicklungen sehr abhängig von vielen Gretas.......für mich definitiv momentan kein Invest, ich versuche noch meine Geinneraktien der 80 und 90er loszuwerden, VW, Porsche und BMW, viel zu spät bemerkt das die Dieseldiskussion ein Umdenken eingeleitet hat, was ich davon halte ist zweitrangig
|