hatte vor ein paar Jahren bei ANfang 70 ie letzte Posi aufgelöst.
AUf meiner Watchlist seit 55 Euro - aber ich gehe nach Funamentals - habe keine Ahnung von Charttechnik - ein Bekannter dem es umgekehrt ging, sagte mir - der Tren geht RI 39 er würde nicht bei 50 einsteigen.
Nun sin einige Monate vergangen. FUndamental brauch man nicht lange überlegen - ist Renault ein Kauf definitiv langfristig.
Nur wer hat schon gerne MINUS? un Katjuschas Frage ist gerechtfertigt mit dem Vergleich zu 2010-2012.
Börse ist nicht logisch und im Moment - habe ich zumindest das Gefühl - das viele US Instis in Europa Geld abziehen vor en US Wahlen - warum auch immer....vlt um Tesla auf 1000 Dollar zu hieven.......oer Boeing vor em Kollaps zu bewahren.....
Werde , aufgrund von Inflation, nicht auf die 20 Euro bei Renault warten, aber mit Abzug US Instis medialer Unsinn für Shorties ( ALlianz bricht, Goshn.....ja aber Boeing CEO bekommt mehr als die Opfer)..warte ich und were bei rund 32 eine erste Posi aufbauen und bei 25 heftigst - sollte es so kommen.
Zum Verständnis.......selbe Lage Börse aber keine US Wahlen vor der AHsutüre - hätte ich bei 39 Euro meine erste Posi
|