(Kannst du mir einmal verraten, welchen Lohn die einzelnen Vorstandsmitglieder haben?) Der GlüstV ist ein brillantes Gesetz. Dank ihm konnten sich vor allem aufstrebende Firmen im Glückspielsegment voll entfalten. Auch die Bevölkerung profitiert in Milliardenhöhe. Die deutschen Landesbanken haben ihr Geld hervorragend in Griechenland angelegt. Dank diesem Schachzug, kann man in Zukunft für die Bundesbürger die Steuern senken. Jedes einzelne Vorstandsmitglied ist ein Mehrfaches dümmer als der transtrader. Der weiss wiederum nicht, warum er weniger verdient als diese. Die Kapitalerhöhungen waren überhaupt nicht notwendig, man hätte ja die ganzen letzten Jahre mit dem gleichen Geschäftskonzept weiterarbeiten können. Der Staat ist ja dieser Firma speziell entgegengekommen. Warum haben diesen Dummköpfe deren Hilfe denn nicht angenommen? Wetten, dass da auf einmal was geht? Die Sonne geht auf für Jaxx, ist doch klar. (Es hat mir übrigens ausgesprochen Mühe gemacht, auf diesem Nieveau zu schreiben! Ich habe Kopfschmerzen! Wie kann man nur so argumentieren!)
|