Ich wollte nicht die Kleinanleger hereinlegen, im Gegenteil. Ich wollte damit Leuten wie forsale und transtrader zeigen, wie man mit dem Scheuklappenblick auf den Chart, eigentlich immer daneben liegt. Ich nehme nicht an, dass ihr mit eurem Börsenwissen reich geworden seid. Ich hab es immerhin zu einem freistehenden Haus mit Umschwung gebracht. Ich spiele unter euch Siebengescheiten gerne den Dummkopf, wenn ihr danach dafür mit abgesägten Hosenbeinen dasteht. Es wird mir in absehbarer Zukunft ein Vergnügen sein, euch auf eure Logik aufmerksam zu machen. Ich möchte euch auf das Unternehmen Deutschland aufmerksam machen, das die letzten Jahrzehnte nachweislich ein Minus erwirtschaftet hat, das bald die 2 Billionengrenze überschreitet. Wenn in der Folge der Wert des Euros im Vergleich zum Schweizerfranken weiter derart sinkt, können wir bei euch bald gratis einkaufen gehen. Hinter dieser Entwicklung stehen die gleichen Beamten und Politiker, die heute Firmen wie Jaxx drangsalieren. Das sind Fakten! Übrigens: Ich habe meine Aktien zu Kursen um die 1.60 Euro verkauft und danach (teilweise über die Kapitalerhöhung) zu Kursen zwischen 1.28 und 1.41 wieder eingekauft. Durch diese Transaktion besitze ich heute 30'000 Jaxxaktien. Die Kapitalerhöhung ist bei mir so spurlos durchgegangen. Übrigens: Für persönliche Angriffe benötigt man als Gegenüber eine Person (die neben dem Austeilen auch einstecken kann). Der forsale bringt die Fakten (auch wenn es papgeienhaft immer die gleichen Unterstellungen sind), der kudist sinnloses Blabla. Dies der Inhalt deines letzten Postings. Ich esse auch nicht das Brot von Jaxx und singen war noch nie mein Hobby. Auch wieder Unterstellung von euch. Ihr werdet mit eurer selbstentwickelten "Objektivität" Schiffbruch erleiden.
|