Peddy78
: Wo ist denn Super Peter555? Vor kurzem als die
folgende Übersicht für Centrosolar noch besser war war er da, und nun?
Super Peter555, ganz großes Kino...
SMARTRAC Te. 10,00? +1,11% Perf. seit Threadbeginn: -53.49% Centrosolar Grou. 3,11? -2,82% Perf. seit Threadbeginn: -66.20% Infineon 0,655? -3,68% Perf. seit Threadbeginn: -88.45%
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
Peddy78
: Auf gehts,mehr muß man dazu nicht sagen.Infineon?
Auch Infineon hat ja zum Jahreswechsel einen beachtlichen Spurt hingelegt, was ich so nicht erwartet hätte. Glückwunsch allen die sich dran freuen konnten. Wie lange die Freude hier anhält? Wäre da Vorsichtig, die nächsten schlechten News kommen sicher wieder. Kurse um 1,15 ? meiner Meinung nach zum Verkauf nutzen (Musterdepots > beachten und oder putten) schlechter geht immer noch und gerade jetzt wieder... Von Smartrac habt ihr sicher(er) mehr und länger davon. LG Peddy78
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
habe zum Ende des Jahres ein kleines Paket Smartrac gekauft zum Preis von 12,29 €. Hast Du eine Erklärung dafür, warumdie Smartrac Aktie zurzeit stagniert, obwohl der TecDax sich im Aufwind befindet. Smartrac ist allerdings als Langzeitinvestment gekauft worden. Danke Dir schon im vorraus.
ich sehe da ne nette kleine Aufwärtsbewegung und da dürfen auch schonmal Gewinne mitgenommen werden. Das sollte für hier reichen, wenn Du mehr wissen willst:
Willkommen IM CLUB, LG und bis die Tage, ich komm wieder keine Frage, Peddy78
obwohl der Kurs zurzeit wieder zum Kaufen einlädt. Aber bin jetzt erst einmal vorsichtig und werde vielleicht wieder in den nächsten Tagen aktiv.Metrostar, viel Glück für deinen Einkauf, dass er Dir viel Gewinn und natürlich Freude bringt.
Peddy78
: Ernst gemeint: Glückwunsch Peter555 den Start ins
neue Börsenjahr hast Du besser hin bekommen.
Aber am Ende sollte sportlich Fair abgerechnet werden, Ende 2008 sah und Ende 2009 sollte es besser für Peddy78 aussehen, auch wenn Centrosolar & Co kein schlechter Wert ist, aber aktuell ist eine schlechte Zeit für diese Werte.
Lieber Cash und Komm Put Put... LG und Dir ein Frohes Neues Jahr und alles Gute, möge der bessere gewinnen. Und: Egal wer gewinnt, hoffentlich alle die Aktien im Depot haben, das letzte Jahr war schlimm genug und das reicht für Jahrzehnte, und jetzt sollte das WIR und gemeinsame FAIRE MITEINANDER wieder gewinnen, von mir aus gerne bin dabei. Peddy78
Peddy78
: Infineon Ka Put,aber Danke mein Trader2009Depot
freut sich und steigt.
Siehe >
Auf bzw. AB gehts.
Komm Put Put...