Ein iPad Pro (ca. 12") könnte mit Kickstand daher kommen UND mit OSX anstatt mit iOS7 und mit einem Leistungsstarken Intel ATOM ausgestattet. Das würde für das mobile Arbeiten ausreichend sein und mit dem neuen Mavericks Feature Screen Sharing könnte man ohne weiteres seinen Screen auf einen große Bildschirm beamen!
hab mal aus jux meine konfiguration gemacht im apple-store:
Spezifikationen 2,7 GHz 12-Core mit 30 MB L3-Cache 64 GB (4x 16 GB) DDR3 ECC mit 1866 MHz 1 TB PCIe basierter Flash-Speicher Zwei AMD FirePro D700 GPUs mit je 6 GB GDDR5 VRAM Speicher Apple Magic Mouse Apple Wireless Keyboard - Deutsch Benutzerhandbuch (Deutsch) Sharp PN-K321 - 4K Ultra HD LED-Monitor, 32 Zoll AppleCare Protection Plan für Mac Pro - Auto-enroll Final Cut Pro X Logic Pro X Aperture Apple Thunderbolt Kabel
: 14.533,97 ? inkl. MwSt.
mit dem teil sollte man dann wohl auch aufm mond fliegen können!!
absolut nur für die profi-branche zu gebrauchen!!
aber auch bedenken das hier im preis sehr viel marke, werbung usw. oben drauf bezahlt wird!!
Du scheinst deine hausaufgaben nicht gut gemacht zu haben. Aber das ist nicht schlimm die wenigsten haben wirklich ahnung von extrem guter hardware. Denn es ist immer noch so wer extreme leistung will muss auch krâftig bezahlen.
obwohl wir schon 2 ipads im haushalt haben, haben wir auch jetzt das ipad air im haus....WARUM?? weil es besser und leichter ist und im grunde kaum was kostet wenn man es durch gewinne realisiert!!
und ja, ich kauf apple produkte weil ich seit dem 3G dem iOS treu geblieben bin
und trotzdem werden sich nur die leute nen produkt kaufen, das man auch für bestimmte zwecke braucht....
klar ist das macpro nen super high tech teil....aber du wirst diesen NUR bewundern können weil du damit eh NIX anfangen kannst!!
ins internet rein und raus...dafür langt für die masse halt pc, laptop, tablet, SP!!
Mit Blick auf den Chart, besonders auf diesen Monat macht mir das Doppeltop ein wenig Sorgen. Sollte jetzt schnell aufgelöst werden. Insgesamt ist der Newsflow trotzdem positiv..
der newx-flow ist zwar positiv....alles gut...und auch macpro sollte wohl einschlagen....über ipad air und mini brauchen wir nicht reden... und sogar der CM deal ist zustande gekommen.....
fraglich ist doch langsam dieser sichtbare kursgedrücke auf bestimte basiswerte.... das hat man zum grossenverfallstag gesehen.... und wie gehts jetzt weiter??
am freitag gings massiv runter gegenüber dem gesamtmarkt.... und erst NACH börsenschluss kam die Icahn-meldung....
ich sehe diese meldung als eher kritisch, leider :-(
Apple hat doch in letzter Zeit durchblicken lassen das sie sich nicht auf Icahns Forderung einlassen werden. Ich sehe die Meldung jetzt nicht soooo kritisch. Das Doppeltop macht mir mehr Sorgen..
Ja, aber Apple bzw. Cook hat sich vorher schon dahingehend geäussert das die Forderung nach weiteren Rückkäufen so nicht erfüllt wird, bzw. Apple da einen anderen Ansatz hat. Wie gesagt, so kritisch sehe ich die Meldung nun auch wieder nicht, hat ja keine Auswirkung aufs operative Geschäft. Wie die anderen Anleger das sehen werden wir ja morge. Erfahren..
durch ist noch GARNIX....!! icahn als gross-investor hat "gefordert"..das ist nun mal sein RECHT.... im gegensatz zu anderen einzel-aktionären hat er nen heftiges paket an apple-anteilen und hat wohl mehr zu sagen als einige denken!!
Natürlich kann Icahn fordern. Aber er hat einen verschwindend geringen Anteil. Selbst bei Dell konnte er sich trotz höherem Anteil nicht durchsetzen. Wie gesagt, ICH sehe da jetzt nicht ein riesen Problem da keine Auswirkung auf das operative Geschäft..