Erstmal danke für dein Willkommen...du hast Stil :-) Muss es nun unbedingt Florian Silbereisen sein ? *lach. George Clooney hätts ja auch getan, aber ich will nicht unbescheiden sein. Tja, ich wurde verbannt, wie du ja bereits weißt......ab und zu schaun welche rüber vom anderen Forum, was ich so treibe und ob ich noch lebe (glaub ich ). Zu Drillisch hab ich eine gespaltene Meinung, vor allem, seit das Gerücht der Fusion mit Freenet geht. Da konnte ich manchmal nicht in den allgemeinen Lobgesang mit einstimmen. Ich hab sowohl Drillisch als auch Freenet, allerdings dümpeln beide vor sich hin, bis auf paar Zuckungen, an denen man sehen konnte, daß doch noch Leben drin ist, tat sich nix: Die Hälfte meiner Drillinge hab ich heute verkauft, ich denke, bis zur Dividende ist noch lange Zeit, um billig wieder einzusammeln, falls ich das überhaupt möchte. Contrarian, ich versteh nicht allzu viel von Charts (wurde mir auch immer mal vorgehalten), aber ich hab irgendwie einen guten Riecher für Geld für mögliche Szenarien und bin trotz der mir untergeschobenen Naivität (hihi) in der Lage, es zu vermehren, mein derzeitiges Depot kann sich mehr als sehen lassen (stolz). ich finde es hier sehr gemütlich inzwischen und hoffe, du verstößt mich nicht. Werd auch in Zukunft nicht solche Romane schreiben, das war quasi nur meine Rückantwort auf deine nette Begrüßung. Take care und schönen Abend noch :-) LG Lisanne
|