Habe heute das 1. Mal gesehen, dass MCLaren ja für BAT Werbung fährt ( Velo). Das gab es ja seit Ewigkeiten nicht mehr, dass für Tabak Werbung so offensiv gemacht wird. Kann mich noch an die "West" Werbung auf dem Silberpfeil erinnern
habe mal unter 32 Euro ein Körbchen aufgestellt, nachdem ich letztes Jahr über 40 Euro 1/3 reduzeirt hatte, ist es wieder Zeit es aufzufüllen, wenn es passt
Das Verdampfergeschäft entwickelt sich in Deutschland zum Luxus. Ich dampfe selbst. Die neue Steuer darauf beträgt ca. 1,60? je angefangen 10ml. Wenn man selbst mischt, kostete alt 1L Basis ca. 14?. Jetzt soll man auf einen Liter alleine 160,00? Steuern zahlen. Das ist krass! Ihr könnt euch vorstellen, dass einige auf Grund der hohen Kosten, das Dampfe gänzlich sein lassen werden. Zumindest hier im Land.
Am Tag der HV steigt der Kurs um 3% Und ich dachte schon die spielen nicht mehr mit. Vielleicht liegts daran:
"Fitch Ratings hat den Ausblick für British American Tobacco (BAT) von "stabil" auf "positiv" angehoben und gleichzeitig die Bonitätsnote BBB bestätigt."
Digitale Kunst
: Man weiß nie, was schon eingepreist ist
Und die Börse zeigt mal wieder, dass man News nicht traden kann. Kann natürlich in New York nochmal anders gesehen werden, aber wer weiß das schon.
Solche Zahlungen werden oft gestreckt über Jahre und dann ist es für den Cashflow nur noch Firlefanz. Finde in den Artikeln zum Zahlungsziel aber keine Angaben.
Na wenn jetzt die ganzen Taschengeldaktionäre wegen eines Artikels in der FAZ kalte Füße bekommen, kann das schon zu massiven Kurseinbrüchen 0,10 Euro führen. Der Prozess ist allerdings schon länger bekannt, deswegen steht der Kurs ja auch heute dort wo er ist. War ein ganz schön teurer Vergleich.
Kommt auf die Bank an. Teilweise schon heute, teilweise in den nächsten paar Tagen. Kann dann durchaus auch mit rückwirkender Wertstellung erfolgen (Consors). Wenn nach einer Woche nichts passiert ist, würde ich mich definitiv melden.
da will man überall das Rauchen von Tabak und anderen und anderen mitteln verbieten und im Gegenzug gibt man das Konsumieren von Cannabis frei, ein verrücktes Europa.