Wollte mich mal hier bei allen und vor allem bei GandalfsErbe bedanken. Gut, auf Herr der Ringe stehe ich mal überhaupt nicht, aber Gandalfs Tipps und Beiträge hier sind echt verdammt hilfreich. Bin hier schon recht lange und für meine Verhältnisse auch mit recht viel Geld investiert. Ausschlaggebend für mich war damals der Kauf eines BlackBerry Z10. Ich finde BB10 echt super und bin absolut zufrieden und Glücklich mit diesem Smartphone und es erschließt sich mir nicht wirklich weshalb BlackBerry nicht mehr Marktanteil hat. Da wurde auch Marketingtechnisch einiges falsch gemacht denke ich. Aber ich hoffe immer noch, dass die Verkäufe mal wieder deutlich steigen werden. Die neuen Modelle (Passport und Classic) finde ich echt gut, auch wenn ich mir persönlich doch lieber ein Full-Toch Smartphone kaufen würde (würde deshalb, weil ich ja bereits ein Z10 besitze und dieses auch noch lange behalten werde). Wäre trotz des Focus von BlackBerry auf Tastaturen doch schön, wenn trotzdem die Full-Toch Smartphones nicht ganz eingestellt würden und da noch neue Modelle entwickelt werden. Von den anderen Geschäftsbereichen BlackBerrys verstehe ich zugegebenermaßen nicht so viel, aber was ich da so lese hört sich nicht schlecht an. Bin optimistisch, dass es mit BlackBerry weiter aufwärts geht und wenn man die Kurse in den letzten 12 Monaten anschaut erkennt man doch deutlich den Aufwärtstrend. Frohe Weihnachten euch allen (und vielleicht das ein- oder andere BlackBerry unter dem Weihnachtsbaum :) )
|