da möchte ich dir beipflichten...
Es läuft doch jetzt gar nicht schlecht, der Kurs steigt.... und die Weichen sind jetzt WIRKLICH gestellt für Erfolge...und nicht als die noch bei 2,- € standen und der einzige Schlauberger hier das Wissen für sich gepachtet hatte, dass es "jetzt " ( vor ein paar Monaten ) losgeht...ja, nach unten. So viel noch als Anmerkung zum Thema andere User hier " vorführen " und selber voll daneben gegriffen hat in seinem " Wissen " .
Noch ein Lehrstück für @ Vitello von einem Unwissenden, blöden Aktionär ....
Wenn man eine kleine Position zu 2,- € gekauft hat und eine vielfache Menge zu einem Kurs um die 0,20 €, was glaubst Du wie weit man jetzt im GESAMT-EK am aktuellen Kurs ist ... und nicht nur mit den Nachkäufen ?!
Insofern bitte ich doch Deine vorhaltende Polemik zu unterlassen, dass ich mir selber eine " Milchmädchenrechnung " aufmache !
Und insgesamt solltest du dein hochnäsiges Auftreten hier im Thread mal etwas mäßigen, da du bestimmt nicht der Experte bist, der sich das anmaßen sollte, andere zu kritisieren, bzw. vorzuführen .
Auch meine Frage, wie eben schon von einem anderen User gestellt, warum treibst du dich hier in dem Thread überhaupt mit den " Dummen " rum . Mach doch einfach dein Ding für dich und lass uns hier über GEVO diskutieren / spekulieren, wie wir es wollen > ohne Besserwisser, die es absolut nicht sind !
|