sehe ich gleichsam... Bin bei GEVO wie gesagt bei 2,- € rein, weil mir ein User hier aus dem Forum die GEVO ans Herz gelegt hat, dass das eine "Kursbombe" wird....also tolle Aussichten hat.
Leider war der Zeitpunkt etwas zu früh mit dem Einstieg, da doch noch zu viele Dinge offen und spekulativ waren.
Jetzt, wo die Rechtsstreitigkeiten beigelegt sind, dass mit den Patenten ein gutes Geschäft wird, man die Produktion deutlich anhebt für die hoffentlich anstehenden Lieferverträge, ASTM-Zulassung, kommerzieller Einsatz usw. .... Da stehen wir heute deutlich besser und klarer da, als noch zu meinen 2,- € - Zeiten oder gar Deinen 5,- € - Zeiten.
Wenn ich noch keine Position im Depot hätte,- resp. meinen pers. EK aus ersten Käufen die noch drücken, dann wäre der aktuelle Kurs fast ein Traum zum Ersteinstieg und die Gewinnzone schneller und eher erreicht.
Wenn ich noch cash frei hätte, würde ich sogar noch nachlegen, wenn der Kurs noch etwas sackt.... obgleich ICH auch denke, dass wir die 0,2 nicht unterschreiten werden.
Die KM hat uns einfach aktuell was ausgebremst wieder, wo der Kurs nördliche fahrt aufgenommen hat.
Ich habe Werte bei mir im Depot, um die ich mir mehr Sorgen mache bzgl. Zukunftsentwicklung, bzw. spekulativer.
Gerne hätte ich ja Werte im Depot mit dem Wissen,- wie von Tiger in der Diskussion, wo ich nicht glauben oder hoffen muss...Aber,- wer die kennt, bitte mir nennen !!
|