VW St - Zock STARTET

Seite 22 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 402473
davon Heute: 18
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 116  Weiter  

04.09.09 18:49

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Fischgrät so machen wir es!

wir können uns ja darauf einigen wir gehen erst auf 100 Eur um dann Raktenmäßig auf 150 Eur zu steigen, so wären wir alle zu frieden
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 18:56

756 Postings, 5574 Tage Fischgräthollewutz

keine schlechte Lösung !! Wenn ich das so genau wüsste würd ich mein SL rausnehmen. Versteh mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Gewinne und gönne auch jedem das er Recht behält mir seiner Investition, es ist auch o.k., wenn du Bedenken anmeldest, die durchaus berechtigt sind, aber Steve hat schon Recht, du gehst Kricky persönlich an, und das ist nicht schön und ist auch nicht in Ordnung. In diesem Sinne nochmals schönes WE.  

04.09.09 19:04

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@steve nun entspann dich mal

5% hin oder her darum gehts nicht

Es geht darum das hier ein "fettes Kaufsignal" vorhanden war, welches bislang scheinbar nur einzelne gesehen haben! Fakt ist VW ist überbewertet, Fakt ist Katar ist hier eingestiegen weilPrsche in der Not war, Fakt ist das der Automobilsektor extrem schwach ist und Fakt ist auch das der Markt recht gut heute gelaufen ist sonst wären wir schon lange unter 120 Eur

Ich will hier Erfolge nicht abwärten keine Frage nur genauso wie man lobt darf man auch tadeln!

Würdest du für einen VW Golf 60000 Eur auf den Tisch lege, wnn er nur 30000 Eur wert ist? Ich jedenfalls nicht und natürlic kann es heir auch schnell mal nach oben gehen, nur teve woher sollen die Käufer kommen! Ich lese immer wieder ShortSquezze woher denn, meint ihr die Shorties machen den gleichen Fehler 2x?
Ein Bigplayer hat dieses Senrio im übriegen nicht üerlebt und den Freitod ewählt nur zur Erinnerung

VW wird, bis spätestens zum nächsten großen Verfallstag unter 100 Eur fallen, so jedenfalls meine Meinung und das ich damit nicht alleine stehe kann man überall .


wir können uns ja darauf einigen wir gehen erst auf 100 Eur um dann Raktenmäßig auf 150 Eur zu steigen, so wären wir alle zu frieden
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 19:04

1551 Postings, 7365 Tage KrickyUPDATE kommt

die meisten wissen welches

Es bleibt alles drin
Gab es heute News zu VW St. ? Nein
Wieder runter, aber moderat, kein  Grund panisch zu werden
Intradaychart zeigt ganz klar, hier ist ein Hedgefond am werken

vielleicht vertreten , durch user hollewutz...hahaha...

Also, wir liegen ca. 5 % hinten, bei einem Qualitätstitel, mach ich mir null sorgen

Rechne hier in Kürze mit irgendeinem postiven Newsflow...sodaß es raketenartig in die von mir anvisierte Zielzone geht  

04.09.09 19:08

285 Postings, 5582 Tage stelyo@ kricky

gibt es eine spezielle nachricht auf die wartets?
 

04.09.09 19:10

1551 Postings, 7365 Tage KrickyHollewutz

bitte nen Gang runter schalten
alle wissen ,daß du short oder vielleicht sogar fett short bist, vielleicht schreibst du auch für nen Hedgefond, ich weiß es ncicht, geht mich auch nichts an.

Jedenfalls kennst du mein H-System überhaupt nicht und wenn ich sage, ich habe ein fettes Kaufsignal bei den VW st. , dann ist das so....ich will ja selbst Geld verdienen.
Es liegt mir fern, andere in Verlust zu führen, da habe ich nichts von.

Du jedenfalls versuchst den Wert schlecht zu reden, damit du geld verdienst, damit eure puten wachsen....
Jeder wie er möchte....

So wie Steve heute mittag richtig geschrieben hatte, wenn ich 10 x angreife und 10 x mit 5 % miesen mich ausstoppen lasse, ist meine kohle bald alle...

man muß wohl unterscheiden, welchen Wert man angreift und wir traden hier Qualität, ob du das jetzt so siehst oder nicht.. für mich ist das ein Qualitätstitel.....

VW St. sind im Dax, nicht die Vz.--die werden vermutlich auch nie reinkommen.  

04.09.09 19:13

1551 Postings, 7365 Tage KrickyDie Trading -Dauer

wird verlängert
das Tradingziel wird erhöht

auf MINIMUM  145 euro
aber das hatte ich gestern schon verkündet...bleibt wie gehabt
stelyo, BM  

04.09.09 19:15

65 Postings, 5773 Tage dream1904kricky

ich bleib da auch noch drin... greif da zwar nicht auf n system zurück wie du aber ihc bin mir sicher das du recht hast....
und danke für deine ganzen tipps...lass dich hier nicht vertreiben.....  

04.09.09 19:16

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-hollewutz

wie dumm doch alle gewesen sein müssen, die eine VW für 150-200 oder mehr im Depot hatten. Hätten dich mal bei Zeiten Fragen sollen. :-))

Und wieder erzählst du etwas von deinen 100 Euro und weniger. Genau da sind wir wieder beim Thema. Du hast die 100 im Visier und andere die 130 oder 140.

Du wirst deine Puts nicht erst bei 145 schmeissen und andere ihre VW bestimmt nicht erst bei 105. So sind wird wieder beim Thema, das jeder doch selbst aussteigt wenn sein Limit erreicht wird/wurde.

Und du hast Kricky so oft gelobt, wie du diesen nun tadelst?  

04.09.09 19:20

1551 Postings, 7365 Tage Krickydream, keine Bange

wir hatten heute um die 400 K stücke, genauso wie gestern....ne Range von 129 -120 euro...unser aller einstand um die 127, bzw. leicht darunter (je nach NKe)...also...kann da ruhig schlafen, denke, die meisten auch...wir haben hier kein minentitel, keine Börsenbrief - Spacko empfehlung, keine windigen News push..sondern nen DAX titel auf 2,.5 j. tief

ich verlaß mich ganz auf mein Tradingplan...das ziel steht  

04.09.09 19:24

1551 Postings, 7365 Tage KrickyDer Angriff läuft

wir haben nichts verkauft, folglich auch kein Verlust

Verluste haben oder hatten nur die, welche heute wieder mal zu Tiefskursen geworfen haben. die shortfront , hat auch nur noch um die 122 / 120 bekommen, ist nicht viel......finde ich...

Wir sind ganz unten eingestiegen....keine sorge....wir zahlen keine Short-Leihgebühren, wir müssen keine Overnight- shorts rollen...null probleme....denke, die gegenseite schwitzt viel viel mehr....  

04.09.09 19:29

1551 Postings, 7365 Tage KrickyAlso , bin dann im WE

leider hat der Zeitrahmen nicht hingehauen......(1-3 Tage)
schreibe aber oft, den genauen tag weiß ich nicht..manchmal schnell/ manchmal kann es bischen dauern...aber die Zielzone müßte passen...das ziel steht....weich ich nicht von ab.

daher wird verlängert....allzulange dauert es nicht mehr...
ihr werdet sehen...
Bis montag  

04.09.09 19:29

1555 Postings, 5731 Tage qbasevor allem bedanke ich mich bei dem/denen...

der/die mir heute ihre shares bei 119,75 verkauft haben (obwohl ich auch 119,90 bezahlt hätte)
;-)  

04.09.09 19:31

1551 Postings, 7365 Tage Kricky119,75

gratuliere,
schrieb ja schon oft, an der börse gibt es soviele paniker, welche die kohle versenken....ist unglaublich..

Top kurs, qbase...also bis dann  

04.09.09 19:33

65 Postings, 5773 Tage dream1904kricky

jo schönes wochenende dann... und ich tippe auf dienstag....dann haben wir 143 und dann bin ihc raus...
bis dann  

04.09.09 19:36

32428 Postings, 7010 Tage Terminator100order noch offen - neues K limit jetzt 112 euro

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

04.09.09 19:38

1551 Postings, 7365 Tage KrickyDream

mein system hatte mir in den letzten Angriffen, immer den weg gezeigt....mit größter Wahrscheinlichkeit auch hier...dauert eben nur etwas...  

04.09.09 20:30
1

135 Postings, 5496 Tage circoBruch des Seitwärtstrends nach unten !

04.09.2009 06:45
Die Volkswagen Aktie befand sich in einem langfristigen Seitwärtstrendkanal. Am 14.08.2009 hat die Aktie diesen Bereich der Seitwärtsbewegung signifikant d.h. mehr als 3% nach unten verlassen, wodurch ein Verkaufssignal ausgelöst wurde. Dieser Ausbruch hat das Chartbild weiter verschlechtert, denn er deutet auf einen möglichen Trendwechsel hin. Ob die Volkswagen Aktie somit am Beginn einer Abwärtsbewegung steht oder wieder signifikant in den Bereich des Seitwärtstrendkanals gelangt, werden wir für Sie beobachten. Aufgrund des deutlichen Bruchs der Seitwärtsbewegung und den damit verbundenen ungünstigen Aussichten ist die Volkswagen Aktie zur Zeit nur eine Verkaufsposition.
 
 

06.09.09 10:13
5

12254 Postings, 5559 Tage goldfatherinteressant

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,647227,00.html

06.09.2009

Energie-Revolution
Minikraftwerke sollen Atomstrom verdrängen

Der Ökostromanbieter Lichtblick will mit Volkswagen den Strommarkt aufmischen: Zigtausende Blockheizkraftwerke der Marke VW sollen nach SPIEGEL-Informationen demnächst in normalen Wohnhäusern eingebaut werden. So könnten mindestens zwei Atomkraftwerke ersetzt werden.

Hamburg - Der Plan ist ambitioniert - und soll noch in dieser Woche unterzeichnet werden. Der Hamburger Ökostromanbieter Lichtblick und der Autokonzern Volkswagen wollen einen weltweit gültigen Exklusivvertrag zum Bau und zur Vermarktung hocheffizienter Minikraftwerke abschließen. Nach Informationen des SPIEGEL ist vorgesehen, dass demnächst mindestens zwei große Atomkraftwerke oder Kohlenmeiler durch gasbetriebene Blockheizkraftwerke der Marke VW ersetzt werden.

Die kleinen Anlagen werden nach Planung der beiden Unternehmen demnächst zu Zigtausenden in den Kellern normaler Wohngebäude installiert. Dort sollen sie die notwendige Wärme für Heizungen und Warmwasserbedarf bereitstellen. Gleichzeitig können die Anlagen gewaltige Mengen Strom in das öffentliche Netz einspeisen.

Dank intelligenter Steuerung und Vernetzung soll dies vorzugsweise dann passieren, wenn am Markt ein hoher Strombedarf besteht. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn nach veränderten Wetterlagen Tausende Windräder wenig oder gar keinen Strom produzieren. Durch die äußerst schnellen Reaktionszeiten, heißt es bei Lichtblick, könnten dann 1000, 10.000 oder auch 100.000 Anlagen blitzschnell zu einer Art virtuellem Großkraftwerk zusammengeschaltet werden, um die notwendige Menge Strom in das öffentliche Netz einzuspeisen.

Für den Ausbau der erneuerbaren Energien wäre das ein weiterer Fortschritt. Teure Schattenkraftwerke, die heute zum Ausgleich der schwankenden Strommengen bereitstehen, könnten möglicherweise eingespart werden.  

06.09.09 10:40

92 Postings, 5575 Tage AufhockerHammermeldung

oder was meint Ihr???
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

06.09.09 10:45

756 Postings, 5574 Tage FischgrätAufhocker

ja denk schon. Hoffentlich wirkt sich das dann auch bei den Stämmen aus. Schönen Sonntag @ Goldfather klasse Info ! Schönen Sonntag an alle.  

06.09.09 12:18

756 Postings, 5574 Tage FischgrätAlso ich

find das ist auch unbhängig von meinem Depot eine Supernachricht. Sollte es wirklich gelingen sich von Atomkraftwerken und den Endlangern zu befreien, und unabhängiger von der OPEC und den Ölspekulanten zu werden, wäre das schon ein echter Fortschritt!  

06.09.09 12:27

328 Postings, 5712 Tage Bennomanmal geschwind gerechnet...

Stämme bei 120,
Vorzüge bei 66 (= 55% Kurswert der Stammaktie)

Vorzügre 6 Cent mehr Dividende.

Normalfall sollte der VZ zwischen ca. 85% der Stämme kosten. Also entweder die VZ 102,00 ? oder halt die Stämme 77,00 ?.

Die Frage ist nur welcher Wert nähert sich welchem an ?? Vermutlich ist das Gleichgewicht irgendwo in der Mitte Stämme 90 - 100 und VZ 76 - 85 ?.

Aber der Zock ist mir viel zu heiss !  

06.09.09 14:33

1551 Postings, 7365 Tage KrickyHallo zusammen

news bzgl. VW
Spiegel - Meldung , siehe auch posting 544, finde ich ja hochinteressant,
User Aufhocker ahnt schon was, sehe das ähnlich

lest euch die Meldung  paar Mal durch,die Lichtblick AG ist keine Klitsche,hat derzeit ca. 530 000 Kunden und etwa 280 MA mit Ziel 2 Mio Kunden  

06.09.09 14:42

1551 Postings, 7365 Tage KrickyBzgl, Stämme / Vorzüge

Wir traden hier die Fakten, nämlich ein Dax-wert, die VZ sind nicht im Dax, werden es wohl auch nie sein, meiner Meinung nach.

und bzgl. dieser Panikmache, von wegen Streubesitz unter 10 % etc., sollten einige von diesen Paniker mal dran denken, daß der Streubesitz auch "passend" gemacht werden kann, gibt ja genug Großaktionäre, dann ist die Kuh schnell vom Eis...also - no Panic -

Plan steht
NK montag früh platziert, bereich 118 (falls die Shortfraktion nochmal nen Sado-Maso Schub nach unten veranstaltet, was ich aber nicht glaube )

ansonsten sind wir alle gut positioniert und harren der Dinge...bei entsprechendem Newsflow....z.b siehe oben angegebene Spiegelmeldung von 6.9.09,

kann es locker mal nen 10 % satz auf etwa 133 / 134 geben..

Montag früh lehnen wir uns ganz entspannt zurück und schauen zu.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben