VW St - Zock STARTET

Seite 19 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 402459
davon Heute: 4
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 116  Weiter  

04.09.09 10:50

17 Postings, 5462 Tage LusiLooVW geht

nach oben, wenn nicht heute, dann Montag oder Dienstag

da warten ne ganze Menge nur auf eine pos

meldung und dann gehts ab

 

 

04.09.09 10:51
1

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@stelyo

genau das ist das Problem, welches viele haben an der Börse

du schreibst"vielleicht erlebt man noch eine Überraschung"!

Es hieß es gibt ein klares Kaufsignal für steigende Kurse innerhalb eines Tages bis in den Bereich von 142Eur!
Das ist nicht eingetreten und damit wäre der Trade gescheitert. Stattdessen wird nun die Tradingspanne immer weiter ausgedehnt, ohne zu erkennen was am Ende rauskommt, sonder vielmehr es könnte ja sein!

An der Böse zählen nur Fakten und nichts als Fakten! viel könnte mal sehen u.sw haben da keinen Platz. Man kann sich irren, klar und völlig normal nur dann als Hasadör mit der Brechstange einen steigenden Kurs herbei zu reden wird nicht laufen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 10:56

285 Postings, 5582 Tage stelyokricky

sprach aber von anfang an von 1-3 handelstagen. also sollte mann den heutigen tag ja wohl noch abwarten oder? erst gestern hat er die handelsspanne ausgeweitet.  

04.09.09 11:02
1

326 Postings, 5492 Tage Wer_lacht_zuletztscharf wäre es, wenn der Kurs wie 'ne Rakete hoch-

schießt und Kricky das Update zum Verkauf mit Gewinn postet, dann hätte er euch alle im Sack und würde göttlichen Status genießen.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte und die Aktie abstürzt, dann wäre fairerweise ein Posting zur Schadensbegrenzung angebracht. Menschen können sich nun mal irren.

Respekt für diesen Thread, denn der ist mit Abstand der Spannenste hier im gesamten Forum, wenn auch nicht ganz demokratisch, denn auch vermeintliche querdenker, dummschwätzer oder einfach nur abweichler sollten in Foren zu Wort kommen dürfen und nicht ausgegrenzt werden [Ausnahme: Dacapo ;-) ] spaß...

Meine persönliche Meinung ist.... (mal sehen ob ich recht habe) die Aktie stüzt unter 120,00 ?. Wer weis wie tief.

Gruß  

04.09.09 11:02

8441 Postings, 5781 Tage hollewutzok, du hast Recht hier nochmals

das Start Posting

DAS hier wird unser Wochen-Zock 01.09.09 16:11  #141  
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden Tradingziel

1-3 Handelstage



142 euro ! Minimum

dasziel ist konservativ, m.M


Das Teil wird morgen nach oben knallen 01.09.09 16:18  #146  
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  
melden 1. Habe in meinem Handessystem ein astreines Kaufsignal
2. Total überverkauft
3. mit großer Wahrscheinlichkeit Hohe shortquote
4. über den "Wert" der St. läßt sich unendlich diskutieren/streiten


aber für 128 euro.....ein super Einstieg

bin fett rein

142 Eur als konservatives Ziel! ;) Erster Kauf bei 128! Eur!

Es ging um ein astreines Kaufsignal!!!!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 11:07

326 Postings, 5492 Tage Wer_lacht_zuletztein Rechtschreibfehler mit großem Unterschied

ich meinte stürzt.  Und nicht stüzt  

04.09.09 11:22
1

1069 Postings, 5810 Tage Hummel69Guten Morgen liebe VW - Tradergemeinde

Will mal hier meinen Senf zu dieser ganzen Aktion dazugeben.

1. Respekt für den Mut den hier Kricky an den Tag legt, selten so viel Überzeugungskraft gesehen - der Mann steht zu seinen Taten.
2. Wer hier blindlinks mit einsteigt und jetzt ein paar Prozent minus hat und deswegen anfängt zu weinen, der sollte die Finger von der Börse lassen.
3. In der Tat gibt es bei 120? eine Unterstützung ( allerdings nur im 1. Monats-Chart), die Indikatoren drehen sich im Wochenchart in Richtung Norden - allerdings sollten die 124? dringend überwunden werden.
4. Jeder sollte sich vor seinem Invest im Klaren sein wo sein prozentualer Verlust begrenzt wird ( Anmerkung: bei Eurer Bank wird der Ordner für Aktien wieder zugeklappt wenn Ihr angebt bei 20% Kursverlust sofort zu verkaufen - und das Tagesgeldkonto oder Rentenpapier liegt auf dem Tisch ;) ).

So, und jetzt allen Tradern einen erfolgreichen Tag und fette Gewinne,

Gruß,

Hummel
-----------
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."

04.09.09 11:23
1

332 Postings, 5687 Tage Aktien 2009@hollewutz

Man braucht Zeit um Geld zu verdienen. Zu kurzfristig ausgelegte Trader limitieren ihre Möglichkeiten. Viele Daytrader glauben, dass sie genau Hoch und Tiefpunkte in einer engen Zeitspanne festlegen können. Langfristig funktioniert so eine Vorgehensweise meiner Meinung nach nicht. Es ist sicherlich der Traum eines jeden investierten! Also verdient man nur mit großen Bewegungen viel Geld und die sind sehr kurzfristig und deswegen nicht punktgenau bestimmbar. Niemand kann vorhersagen wan genau der Ausbruch beginnt und deshalb gibt es keinen Anlass intraday oder in 1-3 Tagen irgenwelche rein raus Spielchen zu treiben. Ich versuche mitlerweile intraday bis zum Handelschluß zu waten oder einen zwei bis fünf Tagesbewegung abzuwarten. Natürlch wissen wir, wenn uns die Gier packt und wir zu schnell verkaufen oder zu lange halten, verlieren wir viel Geld. Also einen auf das eigene Geldmanagement abgestimmten SL setzen und ich werde hier bis 5 Tage warten. Hier weiß ich ja was ich verliere und das kann ich dann auch locker verkraften.

Viel Spaß!  

04.09.09 11:25
2

3 Postings, 5447 Tage M.W.1Hallo @ all

lese seit einiger Zeit hier im Forum mit, Dank Krickys Tipps konnte man in der Vergangenheit überall gutes Geld verdienen. Das an der Börse es nicht nur hundertprozentige Systeme gibt, denke ich sollte jeder selbst wissen, aber hier reiten nun einige User mächtig auf Kricky rum, ich Frage mich warum? Wo waren diese User als Kricky einen Volltreffer nach dem anderen hatte? Ich finde es nicht schön, das hier nun versucht wird, Kricky negativ darzustellen und sich dabei in die Höhe zu heben.
Weiter ist der Trade nicht beendet, also ist dieser noch nicht gescheiter. Was haben einige hier momentan an Minus. 3 oder 5 %? Was ist das? In der Vergangenheit konnte man Dank Tipp von Kricky 10-100 % ertraden, was sind da nun 5 % Minus? Und selbst wenn einige ein paar Prozent Minus machen, sollte doch keinen in den Ruin treiben.
Aber auf 5 % Minus herumtrampeln, das ist eine unfeine Art, Namen erwähne ich mal nicht.

Kricky wenn du meine Zeilen liest, gebe nichts auf die User die versuchen dich schlecht darzustellen, du hast vielen gutes Plus ins Depot gebracht, da ist selbst wenn dies hier nicht aufgeht locker zu verkraften.

Und Kricky mit Frick zu vergleichen, ist auch sehr weit daher geholt.

Mfg M.W.1  

04.09.09 11:29
1

93 Postings, 5455 Tage FrankCok, holewutz,

so argumentiert kann ich deiner Meinung folgen und verstehe auch deine Bedenken, den "Blauäugigen" gegenüber.
Ich bin selber nicht sehr erfahren und immer dankbar für gute Tipps.
Dennoch muss jeder hier einfach wissen, dass es oft keinen Unterschied macht, ob man am Roulett-Tisch sitzt oder an der Börse spekuliert.
Die Verantwortung kann auch Kricky niemandem abnehmen.
Er schreibt ja auch oft genug "meine Meinung" etc.
Das ist hoffentlich jedem bewusst, dass es keine Garantien hier gibt, sondern volles Risiko.
Jeder darf nur mit Geld zocken, das er im härtesten Fall abschreiben kann.
Also, danke für die konstruktive Kritik (sofern sie sachlich belegt wird).
Ich kenne Kricky ja auch nicht wirklich und verfolge seine Threads seit Pro7.
Jedoch hat er schonmal ganz offen und fair bei VW Verluste realisiert, weil er dann doch keine Chance auf höhere Kurse sehen konnte.
Wieso sollte er jetzt den Schwanz einziehen.
Ich schätze ihn so ein, dass er jetzt dazu stehen würde, wenn er sich geirrt hat und dies auch posten würde.
Solange er das nicht macht, glaube ich daran, dass er davon überzeugt ist, was er tut.
Ob das nun richtig ist und uns alle doch noch ins Plus bewegt, muss jeder für sich selber ausmachen.
Im Moment halte ich durch und hoffe darauf, dass Kricky sich nicht geirrt hat oder ehrlich schreibt, wenn er raus geht.
Wieso sollte er uns alle in den Abgrund renne lassen, wenn er selber ihn erkennen würde?  

04.09.09 11:40

92 Postings, 5575 Tage Aufhocker@hollewutz

Es stimmt sicher, dass speziell sogenannte "Börsenneulinge" auf die Tipps von Kricky vertrauen.
Aber jeder muss doch selber wissen wieviel Kapital er hier einsetzt. Ich bin nur mit einem Bruchteil meines Kapitals hier investiert. Ich hätte niemals an VW gedacht (fallende Messer usw.) aber trotzdem finde ich die Idee spannend und ich halte einen kurzfristigen Rebound für durchaus möglich.
Ich finde Deine Beiträge sehr gut! Es ist doch schön dass Du Andere warnen willst....

Glück auf
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

04.09.09 11:43

8441 Postings, 5781 Tage hollewutzwie es schon angeklungen ist gehts überhaupt

nicht darum jemanden und an dieser Stelle konkret Kricky persönlich zu beleidigen oder der gleichen! Es geht eben wie immer an der Börse das es zwei Meinungen gibt und jemand der bei einem erfolgreichem Trade sich im Erfolg aalt,  sollte auch in der Lage sein bei Mißerfolg stärke zu beweisen und sich der Kritik stellen!

Nochmals es geht um konstruktive Ansätze als Gegenpol und keine persönlichen Angriffe!

Und momentan sagt mir mein Gefühl die Sache scheint aus dem Ruder zu laufen und wird nicht durch konstruktive Argumente untermauert sondern mit Durchhalteparolen nur unnötig in die Länge gezogen!

Natürlich kann auch ich mich irren jedoch zeigt weiterhin der Hang mehr nach Süden als denn nach Norden auch wenn sich die Aktie leicht erholt hat.

Hier zu posten Katar hätte weit mehr als 80 Eur bezahlt kann ich nicht folgen diese Diskussion wurde seid Monaten unter dem angegebenen Link geführt und ist für jeden Nachlesbar. Auch die Entwicklung des VW Kurses kann man nachvollziehen!

Es spricht nun mal einiges für fallende Kurse, was hier zwar fast keiner lesen möchte, aber es ist nun mal so!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 11:43

3 Postings, 5447 Tage M.W.1Für einige User

Nicht jeder hat bis Dato gehalten, aber was war in der Vergangenheit mit Tipps von Kricky zu holen?

AIG  30,78 ?  +8,22%  Perf. seit Threadbeginn:   +359,40%  
P7S1 - ProSieb.  7,10 ?  +4,41%  Perf. seit Threadbeginn:   +68,65%
Moly Mines Ltd.  0,751 ?  +1,48%  Perf. seit Threadbeginn:   +295,26%
Premiere  3,55 ?  +2,60%  Perf. seit Threadbeginn:   +32,96%  

und nicht zu vergessen, selbst bei Start dieses Thread´s waren schon Prozente zu holen.

Und hier reiten nun 1-2 User auf noch nicht einmal 5 % Minus seit Neueinstieges herum? So etwas ist einfach nur traurig.

Mfg M.W.1  

04.09.09 11:52

3 Postings, 5447 Tage M.W.1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.09 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

04.09.09 11:53
1

1290 Postings, 5454 Tage Leausteylo

 

Ich denke es wäre für kricky nicht annähernd ein Problem uns zu sagen,"raus,es klappt wohl doch nicht, nach seinen genialen Treffern auch dann keine Niederlage. Selbst wenn sich seine Ankündigungen,Vermutungen um eine Woche verzögern, wo ist das Problem?Letztendlich teilt er sein Wissen und Gedankengänge mit uns.Hier gehts auch nicht  darum in ruhigem Fahrwasser unterwegs zu sein sondern mal um einen Zock;nach dem Motto, wer Angst hat die Würfel zu schütteln wirft niemals ne sechs.Aber KEINER MUß das tun. Die Verantwortung trägt jeder selbst und ist auch nicht im Zweifelsfall dann abzugeben. Nätürlich ist es auch Hollewutz und den Anderen nicht übel zu nehmen, wenn sie sich skeptisch äußern.Sehe das alles als Bereicherung.-Wünsche allen einen guten, grüüünen Start in`s Wochenende!

 

04.09.09 11:56

514 Postings, 6315 Tage Trader75... wird das jetzt ein "heulsusen"- thread oder

geht's um volkswagen???
-----------
?Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.?

04.09.09 11:57

756 Postings, 5574 Tage FischgrätM.W.1.

bin ganz deiner Meinung ! Besser kann man s nicht auf den Punkt bringen. Und ganz allgemein ( nicht nur bezogen auf diesen Thread) finde ich die Schadenfreude mancher User ekelhaft ! zu VW: es ist noch nichts graviernedes passiert. 3-5 % minus ist nichts und die Aktie scheint ja hier wirklich einen Boden zu bílden. In diesem Sinne ein schönes Wochenende für alle. Geh jetzt gärtnern.  

04.09.09 12:00

285 Postings, 5582 Tage stelyo@ Leau

ich glaube es gibt hie ein missverständnis :D 

ich habe kricky nie kritisiert. ganz im gegenteil habe dank ihm schon einige gewinne zusätzlich einfahren können. ich respektiere ihn auch für seine ehrlichkeit. habe vorhin auch schon erwähnt dass ich sicher bin dass kricky zugeben würde wenn er an seiner tradingidee nicht mehr festhalten würde.

außerdem bin ich auch investiert ohne zu nörgeln. auch wenn ich grad -5% im depot stehen hab. wie viele schon bereits erwähnt haben sind -5% nicht besonders viel.

 

04.09.09 12:02

93 Postings, 5455 Tage FrankChier heult ja keiner...

die haben nämlich schon gestern das Handtuch geworfen :-)
Ich warte jetzt mal ab, wie der Tag verläuft und was Kricky schreibt, wenn er wieder online ist.
Bis dahin viel Glück an alle !!!  

04.09.09 12:14

1290 Postings, 5454 Tage Leausteylo

 

...keine Sorge, hab es auch nicht negativ von dir interpretiert, sehe es ja wie du,

 

04.09.09 12:17

285 Postings, 5582 Tage stelyoalles klar

dann noch viel erfolg allen investierten
 

04.09.09 13:16
3

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-Wer

bei Kricky in der vergangenheit mit getradet hat, konnte gute Gewinne einfahren. Das hier nun eine riesen Disskussion entsteht, nur weil es mal ein paar Prozente runter geht, verstehe wer will, ICH NICHT!

Schön wenn sich dann solche guten Tippgeber zurück ziehen, weil 2-3 User diese mit alle Mitteln negativ darstellen möchten. Wenn mal bei all den Inso Buden so ein Gegenwind wehen würde, könnte ich dies ja noch verstehen, aber so.

SL setzen, dann kann nicht viel passieren. Im Nachbar Thread wird sogar von einem User richtig schlecht Wetter gegen Kricky gemacht. Warum?

Kricky, bist bestimmt hart genug um das an dir abprallen zu lassen, bleibe uns erhalten und lasse die Minderheit einfach am Rande liegen. :-))  

04.09.09 13:18

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-Vielleicht

geht ja noch etwas wenn USA ins Spiel kommt, momentan ist ja schon etwas langweilig. Habe mir heute mal ein paar in das Depot geschmissen, bei 120 ist scheinbar zur Zeit ein Boden.

SL gesetzt, so kann nicht viel schief gehen. :-))  

04.09.09 13:29

756 Postings, 5574 Tage Fischgrät@Hummel69

du solltest víel öfter Deinen Senf dazugeben !!! @ Steve, die USA werden keinen Einfluss auf VW haben. Das ist eine Schlacht zwischen long und short.  

04.09.09 13:36

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-@ Fisch

also momentan ist es einfach zu ruhig, als das ich an deine Schlacht glaube. Ich denke alle sind in Lauerstellung und meist wenn die USA in den Handel geht/kam gab es hier zumindest ein paar Schwankungen, wenn auch erzeugt durch den Dow oder Dax allgemein.

Ich denke wenn es unter 120 geht, werden die Shortler wieder verstärkt in das Spiel eingreifen. Sollte es allerdings wieder Richtung 125/130 gehen, dürfte sich das Blatt schnell wenden.

Heute wird es noch in eine Richtung gehen, denn auf diesem Niveau werden wir meiner Meinung nach nicht in das WE gehen. Heute wird noch Bewegung rein kommen. :-))

Mal sehen, welche Richtung es wird.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben