meiner Meinung nach sollten wir schon nahe Tageshoch schließen, also im Bereich 0,93 aus jetziger Sicht. Ansonsten würde mich das schon etwas skeptisch stimmen, weil mir dann die Luft etwas raus scheint.
Momentan sind einfach zu viele Zockertitel am laufen, wo die Leute eher mit aufspringen, als in einem Wert nachzulegen, wo sie schon drin sind.
schon klar 0,93 wäre super aber auch die 0,87 meinetwegen + wäre doch auf jeden fall wieder ein grüner tag und so kanns weiter gehen. grüße dich aus dem bayerichen (gleich kommt schnee, oh gott)
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin. (Warren Buffett)
kanns schnell gegen 0,001 gehen, gerade eben noch über 90cents und schwupp......fällt das Teil auf 50 cents und tiefer...haben wir doch alles gesehen nix existentielles, keine Meldungen, nur Zocker am Werk!