hausi09
: ich glaub du bekommst deinen kurs noch für 0,76
meine Einschätzung für heute: bis ca.14:30 pendelt sie zwischen plus und minus herum und am ca 15:00 wird sie wieder anziehen und Fahrt Richtung 0,90 aufnehmen.
also ruhigblut wenn noch nicht zu 0,76 reingekommen bist. ich war ja auch auf so kleine Absacker um meine Posi auszubauen
das szenario auf deinem RT war genau das, was ich meinte, auch der rücksetzer davor.
ab 0,81 hats ne welle verkäufe ausgelöst, und irgendwann waren die alle aufgekauft, und es gab absolut keine mehr im Ask, Dann war zu beobachten, wie das Bid stetig erhöht wurde, und irgendwann... tataaa!
abwarten wenn es weiter nach unten geht lösen noch einige stoploss aus und es gibt wieder sehr günstige Möglichkeiten einzusteigen. Diese Gaps werden dann am Nachmittag wieder geschlossen.
Also keine Angst die höhere Einstiegskurse gehabt haben, das ding wird drehen!!und zwar heute noch!! da bin ich mir sehr sicher!!!
denke schon, war bisher innerhalb der Woche genauso und momentan, schätze ich das woanders das kapital für hier aufgestockt wird, so das wir am frühen nachmittag gen euro machen werden
Tagen immer erst gegen nachmittag. Denke das könnte auch heute so sein. Wenn ich mir so das Volumen der letzten Tage anschaue wurden eigentlich alle verfügbaren Aktien mehrmals gehandelt. Spricht dafür das die meisten einen höheren EK haben. Das heisst für mich das ein Absturz hier nicht so schnell kommen kann. Wenn aber mal richtig Volumen reinkommt dürften wir die 1 Euro Marke ganz schnell durchbrechen.