BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche?

Seite 2 von 18
neuester Beitrag: 11.11.08 21:59
eröffnet am: 20.06.08 08:15 von: Tyko Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 11.11.08 21:59 von: Tyko Leser gesamt: 52843
davon Heute: 34
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

27.06.08 22:15

9203 Postings, 6419 Tage TykoStark geschlossen 98cent, :-))

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

28.06.08 00:02
1

4287 Postings, 6290 Tage maverick77Starke Umsätze

90 000 in Frankfurt und 166 400 in New York! das Fundament schein gelegt zu sein. Da der gesamter markt stark ausgebombt ist, zeigen die Indikatoren für die nächste Woche auf eine Gegenbewegung hin.
Ich bleibe dabei, trotz des schwierigen Marktumfelds, gehe in für die 2 Jahreshälfte mit stark steigenden Kursen aus. Meines Erachtens hat sich fundamental und charttechnisch nichts dabei geändert.  

28.06.08 13:34
1

30793 Postings, 6697 Tage AnanasJa so kann man sich selbst Mut machen, ich mach

das auch schon seid Jahren so, aber es hilft nichts,---trotzdem viel Glück ihr Glücklosen ich gönne euch das vom Herzen, nur dien Harten haben "Glück" wirklich verdient und das seid ihr auf jeden fall.  

30.06.08 18:03

9203 Postings, 6419 Tage Tykonews


Pressemitteilung Quelle: BroadVision, Inc.

BroadVision 8,1 Migration Abgänge e-Unternehmen auf die nächste Stufe der Innovation
Montag 30. Juni, 3.00 Uhr ET
Revolutioniert E-Business, indem Sie einfach Listening an den Bedürfnissen der Kunden

Redwood City, Kalifornien - (BUSINESS WIRE) - BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN - Nachrichten) ein globaler Anbieter von strategischen e-Business-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, die Möglichkeit, dass die Kunden so lange gewartet haben - zu migrieren zu die BroadVision ® 8,1 Suite von Produkten. Die BroadVision e-Merchandising ? 8,1 Anwendung und die BroadVision Kona * Kukini ? (K2) ? e-Business Development Toolset sind ab sofort zu ergreifen Kunden E-Unternehmen auf die nächste Ebene.

WERBUNG
BroadVision Kona * Kukini ist eine neue Standards-basierten Toolset, mit dem agilen Entwicklung und Anwendung ermöglicht eine effizientere Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen und IT-Profis in der gesamten E-Business Evolution. Es verwandelt Website Bau-langweilige Aufgaben wie Seitenlayout, Seitennavigation, der Vorlage von Daten, Berichterstellung, etc. von schwer, hart-codierten Programme in einfache Montage der vorkonfigurierten Muster. Es enthält Standard-XML-Formate, 2,0 reichen Web-basierten Benutzeroberfläche Erfahrungen und verpackt ist wie ein Erweiterungsmodul zu den beliebten interaktiven Eclipse Entwicklungsumgebung.

BroadVision e-Merchandising und 8,1 BroadVision Commerce Agility Suite BroadVision zeigen deutlich das wachsende Position im E-Commerce-Markt. BroadVision Commerce Agility Suite ist ein Kukini UI-fähigen, mit dem eine größere Flexibilität zu ändern Benutzer-Interaktion, wie zum Beispiel der Warenkorb. Was BroadVision e-Merchandising-Sets abgesehen ist der Vorteil der Schaffung von anspruchsvollen, dynamischen und personalisierten Wert-basierte Verkauf von Szenarien. Dies bietet Kunden die beste Kombination von Produkten als Händler können dynamisch anzupassen, um ihre Aktionen beim Shopping.

Es geht hier nicht stoppen. BroadVision Portal wurde auf BroadVision Business Agility Suite (BAS), eine all-in-one-Lösung mit integrierten Content Services ? Verlags-und BroadVision Process, eine bahnbrechende Technologie, mit deren Hilfe eine Organisation, um schnell und einfach erstellen und implementieren neue Web-Self - Service-Prozesse für die Benutzer des Enterprise Portal. BAS verbindet die Bequemlichkeit und schnelle Time-to-Market einer Lösung verpackt mit Strom und Erweiterbarkeit zur Erfüllung anspruchsvoller und sich ständig ändernden geschäftlichen Anforderungen und ermutigt Code wieder verwenden - das spart Zeit und Aufwand.

BroadVision ist an der Spitze der Produktinnovation und ständig Revitalisiert ihr Produktportfolio durch Zuhören zu ihren Kunden gerecht zu werden und die Reaktion auf Veränderungen im Markt. Zwei von BroadVision ist wichtig, Kunden in Frankreich, bereits angekündigt, ihre Entscheidung zu migrieren auf BroadVision 8,1 in diesem Jahr. Der Migrationsprozess ist einfach mit den neuesten BroadVision Anwendungen, die integriert werden von BroadVision WebSO (weltweiten E-Business-Lösungen Organization).

"Als weltweiter Anbieter von e-Business-Lösungen, wollen wir die Schneide-Lösungen für unsere Kunden zu einem Ausbau ihrer E-Business. BroadVision Kona * Kukini ist von wesentlicher Bedeutung, dass unsere neuen Rahmen der Kernkompetenzen ", sagte Andrea Rubei, Vice President und General Manager von Europa, Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei BroadVision.

Über BroadVision

Driving Innovation seit 1993, BroadVision ist ein weltweiter Anbieter von strategischen e-Business-Lösungen. Unsere modularen Anwendungen und agilen Instrument setzt, baut auf einem soliden Rahmen für die Personalisierungs-und Self-Service-, Strom-Mission-Critical Web-Initiativen, liefern einzigartige Wert auf unterschiedliche Kunden auf der ganzen Welt. Hunderte von Organisationen, dient mehr als 50 Millionen registrierte Nutzer - einschließlich der Baker Hughes, Biorad Laboratories, Epson America, Fiat, Hilti, Iberia, ING Bank, Prime Polymer, Sony, Standard Bank von Argentinien, VERIFONE, Vodafone Omnitel, und Xerox -- verlassen sich auf ihre BroadVision als Plattform der Wahl für E-Business.

Für weitere Informationen zu BroadVision, Inc., rufen Sie +33 (0) 1 71 18 27 11, E-Mail an oder besuchen Sie mediarelations@broadvision.com www.broadvision.com.

BroadVision, eMerchandising, Kona * Kukini, K2, und Content-Services sind Marken oder eingetragene Marken von BroadVision, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.


Kontakt:

BroadVision Frankreich
Heike Nowak, 01 71 18 27 11
Marketing Assistant
oder
BroadVision, Inc.
Tina Jade Wong, 650-331-3297
Marketing Director
mediarelations@broadvision.com

Quelle: BroadVision, Inc.

                    §
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

01.07.08 16:42

9203 Postings, 6419 Tage TykoATL kurz nach Eröffnung bei 92cent,

und damit ist Brodi nun doch ziemlich deutlich unter 1,-$ gefallen.....

Den Grund kann man nur in dem schwachen Markt sehen, aufgrund der News hat Brodi zumindest versucht "öffentlich" zu werben.

Mal sehen inwieweit diese Anstrengungen sich auf das Neukundengeschäft auswirken.



-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

02.07.08 19:39

9203 Postings, 6419 Tage TykoNun bei 90$cent, was ein Irrsinn,

alles nun im Abwärtstrend , von wegen Unterstützung 1,-$...


Hat Brodi nicht schon genug Federn gelassen...??

...am Besten man schaut sich das gar nicht mehr an.....


Urlaub fahren , abschalten und nächstes Jahr mal sehen wie es ausschaut...

(Chen muß reagieren...)!!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

03.07.08 14:13

4287 Postings, 6290 Tage maverick77die börse ist keine einbahnstraße!

broavision wird jetzt fasst täglich mit hochen volumina gehandelt. da der gesamtmarkt fundamental recht günstig ist, werde wir meines erachtens ab der 2 jahreshälfte deutlich steigende kurse sehen und broadvision mit einbezogen.  

03.07.08 14:34

4287 Postings, 6290 Tage maverick77subprime und das öl

schaut man sich den chartverlauf des öls an, dann ist ein steiler anstieg zu erkennen, der auf die dauer nicht tragbar sein wird und somit nur noch eine frage der zeit ist, bis der ölpreis einbricht.
nach jeder krise kam der aktienboom und eine finanzkrise hat noch nie länger als 1 jahr gedauert.  

03.07.08 14:43

9203 Postings, 6419 Tage TykoWas hat Brodi mit Öl am Hut?

und da schuldenfrei was (indirekt) mit der Finanzkrise?

Im Grunde sind alle Branchen betroffen nur "Brodi" ist doch schon Anfang des Jahres verprügelt worden , aber jetzt immer noch weiter fallend, stimmt mich sehr bedenklich.....

....und dieses Jahr ist abgehakt.....denke nicht das wir 1,-? in 2008 sehen werden...

Bin nun echt gespannt ob wenigstens in dieser Marktsituation die Quartalszahlen den Level halten kann......

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

03.07.08 16:45

4287 Postings, 6290 Tage maverick77diese faktoren haben den aktienmarkt sehr

beeinflusst und davon ist auch broadvision nicht ungeschoren davon gekommen!

ich habe auf längere zeit in die aktie investiert und werde bestimmt nicht vor 2009 verkaufen. daher lässt es mich kalt, wenn es noch um ein paar cent runter gehen sollte!

was mir gefällt ist, dass alle sehr pessimistisch der aktie gegenüber stehen.  

03.07.08 17:21

9203 Postings, 6419 Tage TykoBin nun seit August 07 investiert,

und begleite also schon seit langem Brodi .....vom ehemaligen High 3,-?uro sind wir nun meilenweit entfernt.......
Seit September (2,-?)gehts im Grunde nur noch bergab...mit nun noch 55 ?cent müßte Brodi rund 200% zulegen....!
Dein Ek liegt gerade mal rund 10% im minus.....nun stell Dir mal bei Deinem EK,Kurse von 15?cent vor....
...da kann man doch nicht auch noch Hyperzufrieden sein.

Dazu kommt, das die Fundamentalzahlen derzeit einfach nicht den Markt erreichen.... Wahrscheinlich sind viele Anleger im letzten Jahr stark enttäuscht worden und viele haben zudem noch negative Erfahrungen aus den Zeiten des "Neuen Marktes" durch Brodi erlebt.

Leider ist der "Newsflow" sehr dürftig und die Anleger werden nicht genügend über den Geschäftsverlauf auch zwischen den Quartalen informiert...das schreckt halt ab....
Wer will da investieren?  Hoffen können wir nur noch, das die Zahlen stimmen und Umsatzzahlen und Gewinne durch das Asiengeschäft ansteigen (aber erst in 2009!).
Da aber auch dort die Märkte konsolidieren besteht die Gefahr, das Chens Ziele erneut nicht erreicht werden....Bis dahin werden wir kaum ein Comeback sehen, auch wenn ich`s mir wünsche.
IMO  
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

04.07.08 18:54

9203 Postings, 6419 Tage TykoIndependence Day....

und damit Feiertag...und


keine fallende Kurse..


:-))
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

04.07.08 19:25

4152 Postings, 6995 Tage Warren B.Ich stehe der Aktie eher skeptisch gegenüber, weil

in dem gesamten Unternehmen skeptisch gegenüber stehe!  ...

Man hat es in den letzten Jahren nicht geschafft dem Umsatz-Verfall
entgegenzutreten - und das in positiven Konjunkturzeiten! Wie wollen
sie es in wirtschaftlich schwierigen Zeiten schaffen?

Wenn es BVSN gelingen würde endlich diesen (starken!) Abwärtstrend beim
Umsatz zu brechen, wäre die gesamte Situation von BVSN deutlich
positiver!

Die Börse handelt aber die Zukunft und solange sich an dem Trend von
stark fallenden Umsätzen nichts ändert, wird sich auch bei der Aktie
nichts (fundamental) verbessern!

Warten wir mal die nächsten Q-Ergebnisse ab! Wann kommen die denn?
Ihr steht da näher an der Materie!

Sincerely,

Warren B.  

06.07.08 21:28
1

148 Postings, 5921 Tage Moneypenny2Quartalszahlen Q2

vermute, dass die Info der Veröffentlichung der Quartalszahlen wohl diese Woche über den Ticker geht; bisher war es immer am Ende des darauffolgenden Monats.  

07.07.08 19:48

4287 Postings, 6290 Tage maverick77es ist unglaublich !

so hat die aktie ende februar,-märz und anfang mai drei mal die eine dollar marke erfolgreich getestet und pendelte fast 6 monate um den einen dollar herum! und es geht wieder leicht abwärts, obwohl im vorfeld das volumina sogar gestiegen ist.

hoffen wir mal auf eine stabilisierung des umsatzes im 2q und dann werden wir mit sicherheit andere kurse erleben.  

08.07.08 10:36

9203 Postings, 6419 Tage TykoNun denn, warten wir ab,

im Vorfeld der erwarteten Zahlen ist leider keine Vorfreude zu beobachten.....
Wissen da schon einige mehr?

Gestern hatten wir schon Kurse von 86$cent = ca.54?cent.

Seit Monaten nun geht es scheibchenweise down und bisher gab es keinen Boden der gehalten hat, bin gespannt wann das mal zu Ende geht.....

Ist hierfür nur die "Krise" verantwortlich?



-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.07.08 16:51

4287 Postings, 6290 Tage maverick77ich gehe mal davon aus, dass

der markt demnächst dreht und brodi so hoffe ich, wieder richtung 1 dollar marschiert!

fakt ist, dass alle indikatoren stark überverkauft sind!

was mich allerdings skeptisch macht ist, dass der dow jones schon seit etwa einem monat im überverkauften niveau nach unten rauscht und immer noch nicht dreht.

stehen wir vor einem bärenmarkt ? ich persönlich glaube nicht, da wir fundamental auf einem günstigen niveau angelangt sind, um von da aus durch zu starten. übeltäter sind das öl und die banken mit ihren nicht endenden abschreibungen.

hoffe das, dass mal gut geht und wir wirklich nicht in einen bärenmarkt geraten.  

08.07.08 17:20

9203 Postings, 6419 Tage TykoZunächst einmal sind wir schon fett drin

im "Bärenmarkt" und das nun rund schon 1 Jahr.

DOW,DAX alle Indizes sind deutlich gefallen.....
Jeden Tag gehts weiter down,... "Salamicrash"... den hatten wir auch schon mal...

"Öl"wird sicher wieder fallen, wie jede übertriebene Reaktion einer Branche ...

Sorgen machen halt noch die Finanzwerte, die müssen Ihre Beteiligungen aufgeben um liquide zu bleiben, was wiederum auf die Kurse lastet..Zinsen werden steigen..
der Dollar wird schwächer, Inflation steigt...

Meines Erachtens wirkt sich das aber nur bedingt auf die Geschäfte von Brodi aus.
Wichtig wäre es wenn in Asien die Plattform angenommen wird, hiermit ließen sich sicher die Ausfälle am Heimatmarkt kompensieren.
Erste Ergebnisse sind wohl erst in 2009 zu erwarten ...




-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.07.08 18:23

394 Postings, 6364 Tage HollemanUnglaublich.....ich sehe GRÜN!

09.07.08 11:07

4287 Postings, 6290 Tage maverick77also nach meinen kenntnissen,

sind wir erst beim unterschreiten der dax-marke von 6167 punkten im bärenmarkt und über 7200 punten wieder im bullenmarkt. momentan befinden wir uns in einer heftigen korrekturphase.  
noch am 31.12.2007 standen wir im dax fast beim allzeit hoch, dass sind gerade mal 6 monate her. deine sichtweise das wir schon 1 jahr uns im bärenmarkt befinden, ist mir schleierhaft.

daher hoffe ich doch sehr, dass die unterstützung hält und wir uns wieder richtung 7000-8000 im 2 halbjahr bewegen. es spricht einigens dafür, wie z.b das wahljahr in usa und die günstige bewertung beim dax, mit einem kgv von etwa 13. es gibt aber auch einiges, was dagegen spricht.

im übrigen, wenn ich hier meine meinung niederschreibe, beziehe ich meine information aus zuverlässigen quellen.

wie auch immer, lassen wir es dabei und spekulieren mal auf bessere broadvision zeihten.
 

09.07.08 15:27

9203 Postings, 6419 Tage TykoIch beziehe mich halt auf den Chart


von Dax und Dow, und sehe auf die Einzelwerte....und durchweg sind die Kurs-Werte allgemein stark gesunken...

im Schnitt rund 30%.

Nebenwerte M Dax, SDax  sind die Verluste noch größer......Porsche nun 50% unter ATH. nur mal so am Rande...

Aber richtig,  das ist nicht gerade das Thema, ..hier bei einem OTC-Wert sind andere Maßstäbe gesetzt.....

und auch Charttechnik ist nicht gerade anwendbar, sonst wären wir doch nicht rund 15% unter 1,-$ gefallen,

zumindest nach Deiner Analyse!

 

 

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.07.08 16:43

9203 Postings, 6419 Tage TykoTja, da waren wir mal einen Tag "grün"

und sind nun bei äußerst geringem Umsatz 6$cent gefallen.....



-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

10.07.08 20:49

9203 Postings, 6419 Tage TykoUnd eben gingen100k

über den Tisch ohne das sich was am Kurs änderte....

versteh einer den RT...

ich jedenfalls nicht...
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

11.07.08 16:39

9203 Postings, 6419 Tage TykoNeues ATL 83ct

bin begeistert......

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

11.07.08 16:43

9203 Postings, 6419 Tage TykoSorry leg noch nach 82ct.

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben