fusa ist sehr volatil, hab ich ja gesagt, ich sehe dennoch kurzfristig potenzial von mind. 100% vom jetzigen kurs. ich würde ehrlich gesagt, genau heute wieder einsteigen, aber sowohl fusa als auch CC sind zurzeit sehr heiß und will mich nicht verbrennen, d.h. die 5,23 verpassen...ich warte noch bis 27.03, bin geduldig...werde übrigens weder zu 4, noch zu 4,50 oder 5 verkaufen, sondern zu mind. 5,23. das steht fest.
was macht denn drillisch so? vor 2 jahren waren wir bei 4,40...wo sind wir jetzt? auch bei 4.40
...und weil du alles ins rumänische übersetzt haben wolltest: hättest du damals das 10.000eur(übrigens100%sicher) in ROL umgetauscht und mit 20% fest verzinzt (was in rumänien damals üblich war) + ca. 30%abwertung des EUR gegenüber ROL, hättest du heute ca. 17.000 eur und könntest deine drillisch immer noch zum selben preis bekommen. 8-))) schau dir Russland-Aktien an: 500%/Jahr sind dort üblich, genauso habe ich an der rumänischen börse bis jetzt mehr als 5000% in 2 Jahren gemacht, mit einer kleineren summe, ist wahr, aber immerhin, das schafft man in D selten.
greenshift ist übrigens so wie von mir prophezeit abermals um mehr als 40% heute gestiegen...also: drillisch verkaufen und glaube mir: es gibt bessere aktien als drillisch.
an @all:
COBRACREST HEUTE KAUFEN: 300% in max.3 WOCHEN ODER NICHTS!!! Börse heißt stärke beweisen und geduld bewahren, kurz einatmen und ganz einfach: COBRACREST KAUFEN!!! wir sprechen uns am 27.03.!!! Die Geschichte stimmt hier zu 100%
wer stellt denn eine komplett neue i-seite vor dem pleite gehen? jetzt mal logisch denken!!!
COBRACREST und die 5,23 sind 100% OK und sicher.
ALLES spricht dafür: COBRACREST schnell kaufen, bevor die Aktie blitzartig steigt.
hat jemand eine negative meldung in letzter zeit gehört? hat sich ard oder euroamsonntag noch gemeldet? hat jemand etwas von bafin/staatsanwaltschaft ausser von chatsurfer und co. gehört? nein.
Gruß, GH
|