Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 44 von 93
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
eröffnet am: 21.01.06 15:48 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 2323
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13 von: kram Leser gesamt: 200379
davon Heute: 7
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 93  Weiter  

27.02.06 08:59

2629 Postings, 6921 Tage TTTraderIch hoffe es für alle Investierten und viel Glück,

ich persönlich mag nicht daran glauben, bin aber nicht investiert...drück euch die Daumen daß es keine Abzocke ist wie ich vermute...  

27.02.06 09:17

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35Hallo Onkel Chartsurfer - RT 1,70 (+8,28%) o. T.

27.02.06 09:33

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferRajischlaumeier

RT 1.56 zu 1.62
und hier zur Erinnerung der Topchart des letzten Wochen:  
Angehängte Grafik:
CC.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
CC.png

27.02.06 09:52

32217 Postings, 7991 Tage Börsenfanbin mal gespannt, wann sich die BAFIN meldet

zu den Machenschaften in dem Sauladen.  

27.02.06 10:04

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@Börsenfan

bin mal gespannt, wann Du akzeptierst, dass die BAFIN gar nichts tun wird!

27.02.06 10:04

29 Postings, 7020 Tage eventfuchshab Ihr ja wohl auch gelesen...

das war es mit NicStic. Die haben niemals die 52 Prozent der Aktien gehabt und NicStic wollte Ihnen diese auch nie geben (zumindest als Sie nen bischen recherchiert haben).  Und nun passt NicStic nicht mehr ins Produktportofolio, das ich nicht lache.

Schöne Verars....., dafür haben die sich nen spanischen Saftladen unter den Nagel gerisssen. Behaupten Sie jedenfalls. Allerdings hat Cobra das auch bei NicStic behauptet, nachher haben Sie nichtmal den und der passt dann auch nicht ins Portofolio.

Ubrigends findet man auf der nun endlich mal recht professionellen HP von Cobra auch bei den Produkten kein Hoodia mehr. Wie ich schon gepostet habe wurde auf www.hoodia.ag beim onlineshop auch von ca. 7 Produkten auf nur noch ein Produkt abgespeckt. Das könnte es dann auch mit Hoodia gewesen sein. Passt wohl auch nicht in den Lifestyle-Konzern der Zukunft. Also doch, die wollen die Unsichtbarsalbe in Kombination mit Clubber auf dem Markt bringen.

Ich erwarte jetz eigentlich nochmal eine ganz klare Aussage zum Thema Übernahme und Barangebot.
Die 2005 Bilanz kann doch eigentlich nur erschrekend sein. Da es keine vertriebenen Produkte gegeben hat, aber laufende Kosten für Miete, Personal und Werbung. etc. würde mich mal interessieren wo da Einnahmen hergekommen sind.

Ich denke das nimmt jetzt kein gutes Ende mehr. Mit NicSTic wurden die Aktionäre getäuscht, wahrscheinlich sind die Pressemitteilungen und Aussagen von Cobra aber so gestrickt, dass die juristisch nicht anfechtbar sind. Moralisch sieht das ganz anders aus. Tarnen und täuschen.

Die tollen News sind aufjeden Fall ausgeblieben und der Zukauf aus Spanien wiegt weitaus weniger mehr auf als die nicht geklappte Übernahme von NicStic.
Damit dürften die Spekulationen um Carlyl Int. beendet sein. Den da gibt es keine Verbindung von Carlyl Int. zur Car5lyl Group, die wollen bestimmt kein Clubber und die im Forum geäusserten Vermutungen sind durch den Wegfall von NicStic hinfällig.

Der Rosenmontag wird zum schwarzen Montag.

Gruß Eventfuchs

27.02.06 10:20

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200so langsam schnallt es wohl einer nach dem anderen

NIX ALS HEISS LUFT!

s.  

27.02.06 10:22

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@eventfuchs

dass die von NicStick die Finger lassen kann man nur positiv werten. NicStick ist viel zu teuer und hat außer Zukunftsvisionen nichts zu bieten. Der Stengel der genauso wenig raucht wie er existiert ist meiner Meinung nach ein Flop. Bin selbst raucher und könnte mir nie vorstellen an so einem Plastikding rumzunuggeln ;-)

Die Frage ist, warum noch vor der Übernahme Zahlen veröffentlichen?
Die haben noch nie Zahlen veröffentlicht, also warum jetzt plötzlich?
Hat das womöglich was mit dem geplanten Börsengang in USA zu tun?

27.02.06 10:26

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@steffen

aber die heiße Luft hält sich gut ;-)

27.02.06 10:29

4697 Postings, 9022 Tage Chartsurfer@Raji

dir sollte man langsam mal das verbale Mundwerk legen! Jetzt wollte ich gerade Eventfuchs für seine fundierte Zusammenfassung und Interpretation loben, da lese ich dies Gespucke von dir. Was für eine linke Bazille bist du eigentlich? Blubberst uns hier permanent mit den Top-Aussichten und Geschäftsmodellen von CC zu (dazu gehört auch NicStick), und jetzt die Kehrtwende auf dem Hacken, soll NicStick ein Plastik-Flop sein. Man merkt, dass du Raucher bist, dir hat das Nikotin wohl schon sämtliche Zugänge verstopft!! Ätzend!!!!  

27.02.06 10:36

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200rajiva

was hält sich gut? dafür das vorher = nachher ist war doch eigentlich nix - oder? mir war, als hätte ich hier oder sonst wo etwas von einer übernahme und auszahlung der freien aktionäre zu 5.23 gehört?

muss wohl woanders gewesen sein, denn der kurs.... ist schon klar! kann gar nicht sein...

ciao  

27.02.06 10:39

29 Postings, 7020 Tage eventfuchs@steffen

gemerkt und gedacht habe ich das schon immer (siehe meine ersten Postings), aber manchmal fühlt man sich ja auch wohl in der Rolle des Opfers. :-)

@ rajiva: Warum die vorher die Zahlen rausgeben wollen? gute Frage, vieleicht sind die so schlecht dass Sie hoffen, dass die restlichen Aktionäre nach den Zahlen schnelsstmöglich abspringen und sie dann nicht in der Pflicht mit der Barabfindung stehen.

Zum Thema Bafin: Ich habe im Mai letzten Jahres auf einer Veranstaltung den Präsidenten der Bafin (Abteilung Aktien) kennengelernt. War supper intersant,habe mich mit Ihm und seiner Frau ca. 2 Stunden unterhalten. Habe noch sein Karte und er meinte wenn ich mal ne Frage oder Probleme wegen Aktien habe, sollte ich mich doch mal an Ihn wenden, er könnte mir bestimmt weiterhelfen.

Kein Spruch, ist wirklich so. Habe bis jetzt nicht darüber nachgedacht solche Sachen auch mal anzunehmen. Der gute Mann hat ja auch viel zu tun. Da wir uns aber sehr gut verstanden haben und sich hier bei Cobracrest nicht unbedingt alles zum Besten wendet überlege ich schon mal den Kontakt zu nutzen.

Bei Aktionärsabzocke, egal ob Freiverkehr oder nicht werden die tätig. Und wenn es nicht in deren Aufgabenbereich fällt aber die machenschaften nicht zulässig sind werden die einen auch mal den Weg zum Staatsanwalt weisen. Bin ich mir ziemlich sicher.

Wir warten jetzt nochmal bis zum 8. März, vieleicht geschehen ja Wunder. Natürlich nehme ich gerne die 5,23 ? pro Aktie.

Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir schon einen ganzen Schritt weiter.  

27.02.06 10:39

4697 Postings, 9022 Tage Chartsurfer@steffen

Vor allem wird jetzt offenbar, das unser Raji auch noch lügt, was das Zeug hält und sich im Wind dreht, wie ein hohles Clubber-Döschen - gott sei dank fehlt ihm die Kohle, um wirklich an der Börse zu spekulieren :-)))  

27.02.06 10:41

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@Chartsurfer

das Problem ist wohl, dass Du immer noch nicht kappiert hast um was es bei diesem Zock geht! Es ist ziehmlich egal was in ein paar Monaten passiert! Ende März gibt es keine Aktien mehr die Du handeln könntest, weil durch die Übernahme alle Papiere eingesammelt werden ;-)

Dass das mit NicStick abgeblasen wird wissen wir, nicht Du ;-), schon seit einer Woche, das steckt also im Kurs schon drin!

Würdest Du Dein Hirn auch nur für 2 sek. einschalten, müßtest Du Dich fragen, warum der Kurs nicht zusammen fällt!
Negativer können die Meldungen doch gar nicht werden!  

27.02.06 10:43

2514 Postings, 6978 Tage smexsteffen, börsenfan, chatsurfer, tttrader...

steffen, börsenfan, chatsurfer, tttrader - also geehrte carlyle mitarbeiter->

Frequently Asked Questions
Warum liegt der Kurs der Aktie deutlich unter dem Übernahmepreis?
Hier spiegeln sich mehrere Punkte im derzeitigen Kurs wieder. Zum einen wurde der Kurs in den letzten Wochen weltweit durch Daytrader und Leerverkäufer bestimmt.Die Umsätze an der Börse waren für eine Aktie im Freiverkehr exorbitant groß.Auch einzelne Berichte in der Presse haben für erhebliche Verunsicherung gesorgt. Die Cobracrest war jedoch immer bestrebt, den Aktionären eine große Transparenz zu bieten, insbesondere im Hinblick darauf, dass die Cobracrest erst seit Mitte 2005 den Geschäftsbetrieb aufnehmen konnte. Die Cobracrest verfolgt auch weiterhin eine klare Wachstumsstrategie. Die wird durch Fokussierung auf die Kernkompetenzen umgesetzt. Man wird auch in Zukunft die Möglichkeiten der Beteiligungen an Unternehmen prüfen, sofern Synergien für die Kernkompetenzen der Cobracrest ersichtlich sind. Ein erster Schritt wird die Übernahme von Juice & World-Spanien sein. Durch die Übernahme vergrößert sich die Produktpalette von Cobracrest und wird dadurch unabhängiger von Marktgegebenheiten. Wir gehen jedoch von einer baldigen Erholung des Aktienkurses aus, spätestens mit Vorlage der Angebotsunterlage halten wir eine Kurserholung in Richtung des Übernahmepreises für möglich.

Warum beginnt die Umtauschfrist erst am 27.03.2006?
Da die Übernahme wahlweise in bar oder per Aktientausch erfolgt, ist es zwingend notwendig, dass den Aktionären auch die neuen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, ausgehändigt werden können. Nur dieser Umstand ist der Grund für den späten Beginn der Umtauschfrist, da diese Aktien erst durch den IPO an der amerikansiche Börse (AMEX) gebildet werden. Die in den USA eingeschalteten Anwälte haben diese Termine vorgegeben, um absolut sicherzustellen, dass bis spätestens 28.04.2006 den Aktionären bei einem Aktientausch auch die Aktien übertragen werden können.

was auf der CC-Seite fehlt: Vielen Dank an steffen, börsenfan, chatsurfer, tttrader und allen CC+Carlyle MITARBEITER, DIE die vereinfachte Übernahme ermöglicht hat. Danke, Danke, Danke!!!! Gruß, GH  

27.02.06 10:47

4697 Postings, 9022 Tage Chartsurfer@Raji

Die regelmäßige Zufuhr von Nikotin verschlimmert in Gehirnzellen bestimmte Störungen, die für die bis heute unheilbare Alzheimer-Krankheit typisch sind!

Da ich jetzt weiß, dass deine "Ausfälle" pathologisch sind, nehme ich dich als Kranken und behandle dich entsprechend!  

27.02.06 10:53

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@smex

man darf eines bei dieser ganzen Diskussion nicht vergessen!

Chartsurfer hat wohl sein letztes Geld mit Lycos verzockt und ärgert sich, dass der CC Kurs trotz dauergebashe nicht fällt *grins*

Steffi hat selbst zugegeben, dass ihm nur langweilig ist und er hier nur rumquatschen will um seine Zeit zu vertreiben. Also auch Mittellos! *grins*

Börsenfan ist noch so frustriert über seinen vorzeitigen Ausstieg und die Verluste die er eingefahren hat, dass er immer noch hofft, dass die BAFIN was unternimmt und ihm einen Teil seiner Verluste wieder holt. *grins*

Rajiva ist gerade mal 8% im Minus und bekommt bald die 5,23? pro CC Aktie ;^)

27.02.06 10:54

4697 Postings, 9022 Tage Chartsurfer@smex

Hast du dich schon mal mit Formulierungen und der Bedeutung in Arbeits-Zeugnissen beschäftigt?
Z.B "... der Mitarbeiter X hat sich stets bemüht ..." bedeutet, er war eine "faule Sau".

Dein Text von CC klingt ja nett, aber die BEDEUTUNG von "...Die Cobracrest war jedoch immer bestrebt, den Aktionären eine große Transparenz zu bieten.."    sollte jedem, der verfolgt hat, was in den letzten Monaten passiert ist, klar sein!!!

Transparenz, das ich nicht lache!!!!!!!!  

27.02.06 10:56

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferUND

Raji ist krank - das dürfen wir jetzt ALLE nicht vergessen!! Ganz ruhig, Junge, 8% minus bei 30 Aktien, das kannst du verkraften! :-))))  

27.02.06 11:02

29 Postings, 7020 Tage eventfuchsdas werden ....

spannende 4 Wochen bis zur Umtauschfrist.

Wie sieht es eigentlich aus, kan ab Beginn der Umtauschfrist (Unterlagen müsste ja dann den Banken vorliegen)dann noch irgendetwas schief gehen?

Wenn etwas faul ist dann müsste die Bombe doch bis zum 27. März platzen, oder liege ich da falsch?  

27.02.06 11:05

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35Der einzige der

Krank ist, bist Du Chartsurfer! Oder wie erklärst Du Dir den Nachkauf bei LE wo doch jeder wußte, dass AUSSTEIGEN angesagt ist?
So krank kann ich gar nicht werden, dass ich in so einer Situation noch nachkaufe ;-)

Wenn ich so Mittellos wie Du wäre, würde ich mir für Lycos auch etwas mehr Zeit nehmen, aber wer die Knete hat, mein lieber, hat keine Zeit dazu in Werten rumzubashen die einen nicht interessieren!

Also weiterhin viel Spaß beim zuschauen, für ein Invest reicht Deine Stütze ja nicht ;^)  

27.02.06 11:09

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferDu kriegst ja gleich deine Beruhigungspillen

Enstpann dich Raji - nur weil du z.B bei NicStick gelogen hast, mußt du jetzt nich von dir ablenken ... nimm einfach weiter deine Medikamente ... dann wird alles wieder gut :-)  

27.02.06 11:10

848 Postings, 7038 Tage Rajiva35@eventfuchs

das ist richtig! Bis 27.3. wird sich alles entscheiden, aber ich denke da wird vorher schon was passieren. Spätestens wenn die Unterlagen vorliegen, wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln. Momentan glauben nur wenige an die Übernahme was am Kurs auch ersichtlich ist. Sobald da Fakten auf dem Tisch liegen wird sich das Blatt sehr schnell wenden!  

27.02.06 11:28

8566 Postings, 7467 Tage steffen71200najaaaaa rajiva,

was soll ich jetzt dazu sagen? du schliesst daraus, dass ich hier ab und an schreibe -und das tatsächlich aus langer weile, dass ich mittellos bin? GEHT'S NOCH????

mag sein, dass ich dir gegenüber mittellos! vielleicht hast dü auch 20 mln. auf deinem account, aber das hast du mit sicherheit nicht an der börse verdient. nicht mit deinem know how...

hör mal ich habe drillisch mit 80.000 stück zu 1.05 gekauft. permanent verteuert, so dass ich jetzt mit glatt 100.000 stücken mit average 2.07 in drillisch inverstiert bin. QSC selbe stückzahlen (kauf 0.80) jetzt 4.92...

komm mir nicht mit mittellos...

egal, tut nichts zur sache! fakt ist, dass ich in der tat CC beobachte. ich würde sicher nicht zu knapp zuschlagen, wenn mir die story passen würde.

rajiva, mir passt die story NICHT!

s.  

27.02.06 11:30

4697 Postings, 9022 Tage ChartsurferKennt ihr die beiden kürzesten Witze des Tages?

1. Raji   D E N K T !
2. CC wird zu 5.23 bar getauscht!

Neeeeee, wie geil ist das denn !      :-))))))))))))))))  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 93  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben