Ganz ehrlich - zur Sache - habe ich hier im Forum bisher sehr wenig gelesen.
Ich habe jetzt annähernd tausend mal gelesen das die von Dir bezeichnete "Gang" es früher schon so gemacht und das es ein Spiel von denen ist um die Deutschen Investoren aus zu nehmen etc. "Zur Sache" war da nicht wirklich etwas dabei.
Mag auch für Dich ok sein. Du merkst aber sicherlich auch das es ziemlich viele hier einfach nur nervt. Sogar so nervt das jemand wie ich, der seit 10 Jahren in Aktien, vor allem auch Pennystocks investiert, sich aber noch nie in einem forum angemeldet hatte - sich jetzt anmeldet, um zu sagen das es nervt. Du willst meine Meinung? Ich denke ein Delisting oder ähnliches ist momentan eher nicht zu erwarten. Denn selbst wenn alles was Du vermutest stimmt, wäre die Zitrone noch nicht ausgequetscht. Und alles darüber hinaus ist eher spekulativ. Spekulativ...? Ah ja genau das ist das was wir tun wenn wir in eine Aktie dieser Art investieren. Wir "spekulieren"... Wir erhoffen uns kurz-oder mittelfristige Gewinne. Kein Apple oder Alphabet wo wir vom Wachstum des Unternehmens profitieren wollen und von den Dividenden leben. Kein Buy and Hold sondern wir spekulieren darauf den richtigen Moment für einen Kauf und einen Verkauf zu finden. That's it..
Und darum sage ich es jetzt nochmals..Stell Dich nicht vors Haus und erzähle allen das es bald einstürzt. Wir haben es jetzt alle gehört und sollte es so kommen dann werden wir an Dich denken und Du bekommst nen Ballon...
Kauf das Haus und spekuliere oder lass es..
|