Aber Hirschmann, wie hättest du es denn nun gerne? Niedrige Umsätze sagen dir nicht zu, hohe anscheinend nun aber auch nicht. Oder geht es dir etwa gar um etwas ganz Anderes?
Es hat auch nicht Einer verkauft, sondern es waren in den letzten Tagen öfter Umsätze im sechsstelligen Bereich in Aus und D.
Sicher weißt aber nun auch du aufgrund deiner langjährigen recherche, dass, wenn einer verkauft, in der Regel auch mindestens ein Käufer vorhanden sein wird.
Findest du es außerdem nun mittlerweile nicht auch ein wenig langweilig und lächerlich, bei Kursschwankungen jedes mal erneut die Abwärtsbewegung kräftig zu feiern ? noch dazu, da sie fast immer im selben Bereich verläuft?
Hast du vielleicht sogar mal gemerkt, dass der Kurs, um dort wieder aufzusetzen, vorher immer ein wenig steigen muss? Anscheinend nicht, denn dann herrscht ja unter deinem Namen buchstäblich das Schweigen im Walde.
Sollte doch bei einem, laut eigener Aussage derart erfahrenen, Börsianer wie dir aber nun wirklich zu vermeiden sein.
Irgendwie finde ich eine derartige Einseitigkeit leider ziemlich durchsichtig und peinlich.
Wer wirklich auch nur über ein Minimum an Erfahrung verfügt, weiß nämlich, das Schwankungen innerhalb einer gewissen Spanne weder ein Grund zum Jubeln noch zum Miesmachen sind.
Ich hoffe, hiermit konnte ich deinem reichen Erfahrungsschatz nun wieder ein ganz klein wenig mehr Börsenwissen hinzufügen. Denn auch du weißt sicher: Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
So sagt jedenfalls der Volksmund.
Wie sieht es übrigens bei der Jubiläums-Feierschicht-Grube deines guten Kumpels aus? Alles ok dort, hoffe ich doch sehr? Da wird wohl nicht so leichtfertig geschmissen?! Man sieht ja kaum noch Umsätze.
|