im angelsächsischen... es gibt das Wort also wirklich... gebüren gibt es leider nicht... als um die Welt jettende Geschäftsfrau müsste das eigentlich gar nicht erst aufstoßen/bekannt sein... lol :-) während die Dinge die ich ab und an mal anstoße, auf ein tiefes Rechtschreibunverständnis hindeuten, welches ja in 2-3 Jahren immerhin hätte 'aufblühen' können, wenn schon das Penny nicht funkte... wäre das eine 'kleine Erfolgsmeldung' gewesen, aber nun ja... Gruß
hier im Rok und diversen anderen threads !! versprochen.
nunja hirschmann ""eigentlich """ sollte man sich zurück halten mit korrekturen wenn man im glashaus sitzt hier im rok thread.
warum immer so lehrerhaft das ist doch HÄSSLICH ein friedliches zusammen sein hier im rok thread ist doch schöner. in diesem sinne einen schönen rok tag
den Tag nicht vor dem Abend loben hier im rok thread so ein schauspiel gab es schon einmal!! das ist Fakt und fand auch hier statt. Die richtigen sind längst informiert, gleich nach aktivierung deines Accounts. Einen Namen, wen ich meine möchte ich hier im rok thread nicht nennen. ha ha ha
lass es sein , du bist mit deiner schauspielerei auch nicht weit gekommen hier im rok global thread. ich hatte bei dir recht und das wird auch in einem anderen fall so sein wie ich meine. also warten wir ab!! seien wir friedlich zu einander und nicht HÄSSLICH
willi 67586: naja man kann HÄSSLICH schreiben, oder ich habe etwas HÄSSLICHES gesehen, je nach erlebtem. Aber mir sind friedliche Engel hier im rok Thread am liebsten. Also haben wir uns lieb und schreiben sachliche Postings. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünscht beauty
Leute gegeben, die denken sie sind super schlau. Warum?? Die hatten etwas zu verbergen und sind in die Offensive gegangen und haben so viele Fehler gemacht, dass selbst ein Blinder das Verborgene erkennen konnte!! Ich gehe mal davon aus, dass so etwas hier im Rok Global Thread nicht passieren wird. ha ha ha ha ha ha ha ha
du hast es ja schon immer gewusst!! der Spiegel oder ein Hässliches Foto ha ha ha ha ha ich werde später noch am Waldweg spazieren gehen. ha ha ha Auf das Rok Listing müssen wir noch warten. ha ha ha
Hirschmann schreibt , er bekommt BM von mir !! aber er möchte nur BM von seinen kontakten. auf diesem wege möchte ich ihn daran erinnern, dass ich noch nie zu seinen kontakten gehörte. naja wer sich so ins abseits stellt , wie er möchte. und wer hier immer Lü... ist doch jetzt wohl klar.
Hirschmann schreibt: Hirschmann : Und beauty schreibt mir hinterhältige BMs 2 06:55 #67500 Ich sperre dich jetzt Beauty damit solche Beleidigungen aufhören.