bei einem muss ich Dir recht geben und das ist auch Fakt.
Zu einem Unternehmen, welches definitiv sehr inovativ ist und die Chance hat ein Big Player zu werden ist es ein Muss:
1. "kleine" Nebensächlichkeiten zu beachten. 2. Notiz weiter auf Segment QB anzustreben, ist nämlich reine Bequemlichkeit 3. Oberstes Prinzip: Schütze die ERSTEN Investoren, welche an Dich glauben, die zu Dir stehen, wo sich alle anderen noch abwenden, wie Dein Augenlicht - Shareholdervalue !
... und das ist das, was uns an GTXO auch stört. Sonst ist alles ok.
PS: Nochmal GTXO kann jederzeit zwischen 80 Punkten und 220 Punkten schwanken, ohne jedglichen Hintergründe, das der Wert mehr als volatil ist (wenig Handel - extreme Schwankungsbreite) ! Aber eine Erstposition aufzubauen, sollte egal sein, ob zu 90, 130 oder 210 Punkte, denn es kann jederzeit losgehen.
Hab gestern noch viel mit den Amis diskutiert deswegen. Natürlich, wie tbhomy auch sagt, wenn Du seit Jahren investiert bist, hast Du irgendwann die Schnauze voll und gehst raus, auch wenn du überzeugt bist ! Deswegen auch diese Limitfreien (oder mit sehr tiefen Limit) Verkäufe, ich sehe ja in Level 2, wie ich meine Million GTXO verkaufen kann. Zusätzlich werden Fragen direkt an das Management nur mit Verzögerung beantwortet. Das ist oft ein Fehler von den Grossen und, ist oft gleichzusetzen wie Hochnäsigkeit.
Das hat nichts mit unserer extrem bullischen Einstellung zu GTXO zu tun.
Jedoch sehen wir die Sache immer realistisch, vor allem lesen hier auch einige Amis mit, man muss auch mal kritisieren. Vor allem kann ich auf diesem Wege, auch gleich mal meinen Frust darüber los werden.
Aber aufgrund der Fakten, sind wir auch wenn sich das Management mit "Eure Hochheit" ansprechen lässt, der Meinung, dieser Wert ist DER Wert, die Chance, die beste Möglichkeit "dabei" zu sein, und in diesem Falle müssen wir auf unseren Geldbeutel schauen und über unsere persönliche Meinung, zu dem Verhalten der Brüder von GTX Corp, hinwegsehen.
Amen.
In diesem Sinne. Hauptsach gsund ! Viel Erfolg für heute !
Bernd. Barica Investments.
|