Guten morgen zusammen,
ich selbst bin gestern zu 130 rein, na ja, ich hätts auch für 100 bekommen, jedoch war das so: Es wurden ca. 2 Mio Aktien ohne Limit verkauft. Somit wurden die Aktien verkauft, wo überhaupt zu diesen aktuellen Kursen keine Nachfrage war, die Nachfrage war bei Limitkäufen von: 120, 110, 100 und 98 - die sammelten ein, und gleich ging der Kurs wieder auf 140. Schlusskurs: 135 Punkte Also bitte streng limitieren und KEINE Stopp-Loss - Order setzen, sondern beim Verkauf mit einer ganz normalen Order reingehen.
An meiner Einschätzung hat sich nicht geändert und wird sich im Schwankungsbereich von 80 bis 220 Punkten nichts ändern. Der Start kommt, keiner weiss jedoch wann.
GTXO kann sogar an einem Tag zwischen 100 und 200 Punkten schwanken. Das wird sich aber in den nächsten Monaten ändern. Also, wer z.B. eine erste Position zu 170 Punkte aufgebaut hat, der ist ja bereits investiert. Der kann eine kleine Position mit Limit 110, 120 jederzeit probieren, wenn Aktien aus der Umwandlung der Schuldverschreibungen oder aus Neuausgabe verkauft werden, kommen diese Orders evtl. zur Ausführung. Ideal auch zum traden, jedoch fehlen hier die Umsätze. Vor allem sind wir long in GTXO.
Schönen Tag.
Bernd.
|