Gute Nerven braucht man schon bierro, aber schlußendlich ist das hier ein Zock. Die News über den neuen Investor werden in dieser Woche kommen und dieser Fakt zusammmen mit dem heutigen recht hohen Handelsvolumina (immerhin knapp 20% aller Aktien im Free Float heute gehandelt) macht mich zuversichtlich, dass das heute noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Aber wer weiß das schon so genau bei einem Zock.
@bart_2k: Bei Böwe gibt und gab es nie Shortpapiere.
bierro der Böwe-Kurs steigt schon die letzten Tagen "nur noch in Erwartung der Nachricht". Einen anderen Grund sehe ich nicht und es ist ja davon auszugehen, dass diese Nachricht mit dem Verkauf der GmbH im Laufe der Woche kommen wird. Danach sollte man sich aber schon auf die Lauer legen um seine Böwe-Aktien zu verkaufen. Bevor diese Meldung nicht draussen ist, glaube ich nicht an einen größeren Rücksetzer.
der kurs ist gut um aufzuspringen im mom;) was nach dem verkauf passiert weiß hier auch keiner,die böwe ag besteht weiter mit BÖWE BELL + HOWELL hat keine schulden mehr und pendelt sich bei 5-6? ein,der ami teil ist eh der größte teil der firma mit 3000 arbeitern..... hier ist viel möglich.......von daher....