Hallo Jungs,
ich persönlich habe eigentlich damit gerechnet, dass die Tkom oder Orange bei TIM einsteigt aber okay.
Was wir aber hier alle gesehen haben ist, dass der Kurs BEWUSST wohl vor der Meldung knapp 1 Monat vorher gedrückt wurde. Jetzt ist die Frage:
Hat der US Player jemanden wie eine Bank beauftragt Kurs über Optionen zu drücken oder waren es Leerverkäufer ? Interessant ist auch , Vivendi wird wohl nicht unter 0,8x EUR verkaufen wollen. (ihr Paket haben die ja glaub bei den Kursen gekauft)
Ich persönlich finde auch ein TIM mit deren Töchtern ist viel mehr Wert als nur ein paar Mrd. Gut TIM ist verschuldet, aber die TKOM hat auch massiv Schulden und 50% einer Tochter hat eine MKP von knapp so viel wie TKOM heute als Konzern bewertet wird!
Fair wäre ein Preis von 1,x EUR. Vivendi hätte da erst überhaupt ein Gewinn....
Und je länger der Verkauf sich herauszögert, umso mehr Wert wird TIM.... Daher haltet eure Stücke gut fest
In Meinen Augen steht eine Welle von Käufen aus dem US Raum in EUROPA an. Bin gespannt für welchen Preis EUTELSAT verkauft wird. Ich verlange min 20 EUR ;)
Gruss, Xpress
|