dann lese mal speziell am 17.08. nach was Ihr/Du mit den Menaste abgezogen habt ! Da warst Du als Redelsführer ganz weit vorne und hast viele grüne Sterne bekommen von Deinen Anhängern wie Fredo Torpedo,Soc Conw,Mlop,Akkeem, Post 35 usw....
Ich hatte es bereits erwähnt das ich weder mit Telev oder Menaste zutun habe und das diese beiden bereits lange vor mir in diesem Forum tätig waren. Trotzdem sind ja diese beiden meine Brüder und Buddys (Schwachsinn) mit dem ich die Schulbank gedrückt habe.
Persönlich bin ich doch nur in Euer Fegegefeuer geraten weil ich mir erlaubt habe bei 52,50 ? mir einige Putoptionsscheine auf HF (4000 ? Spielgeld) ins Depot zulegen.
Seitdem werde ich genauso zugemüllt wie Menaste mit dem Unterschied das ich mir sowas nicht gefallen lasse !!! Aber ich bin kein nachtragender Mensch und bin bereit auch eine Friedenspfeife zurauchen, vorrausgesetzt das der "Schwachsinn" hier aufhört. Das Nievau braucht wohl kein Mensch ? und Du hast doch wahrscheinlich viele Anhänger die Deine Meinung schätzen ? Leider konnte ich das warum bis jetzt noch nicht feststellen ? würde es aber begrüßen wenn ich demnächst eine andere Seite kennen lernen darf ? Da ist der Bärenstark aus einem ganz anderen Holz geschnitten..........
GRÜßE..............
|