sehe ich aktuell bei 10 Eurocents wieder...
Da ich aber an der australischen Börse kaufe, wäre mein Zukauf Ziel bei 15 Cents ! Es steht oder fällt mit einer Einigung der Kläger, von denen niemand weiss, was die wollen - geschweige wer diese sind und woher diese kommen...
Gemäss stksat sollen bereits Umsiedlungen durchgeführt worden sein... ?! Und das schon seit 2013/14...
Da frage ich mich wirklich, woher diese Leute kommen und was diese im Schilde führen. Bei einer Verhandlung, wo es meist um adäquate Entschädigungszahlungen geht wäre eine Einigung schnell gefunden... Ich tendiere immer noch zur Annahme, dass diese bewusst versuchen hier KNL Steine in den Weg zu legen. Es klinkt sehr nach Verschwörung und Schwarzmalerei...
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass KNL jemandem ein Dorn im Auge ist, aufgrund gewisser Stärke (exzellentes Material / Offtake Partner Thyssen & Sojitz). Es gibt mir schon zu denken, dass die Verhandlungen nun schon sehr lange andauern, ohne irgend ein Ergebnis ! In Anbetracht dessen vermute ich mal, dass wir hier doch auf einem Goldesel sitzen... Und wenn die Sache doch noch ins Rollen kommt sehe ich auch schnelle 50 Cents $.
Man muss jetzt den Mut haben um stark aufzustocken, falls man auch die Mittel dazu hat. Sollte sich heraus stellen, dass ein anderes Unternehmen hinter dieser Arglist steckt... Das wäre ja der Oberhammer !!! Momentan habe ich leider nicht die finanziellen Mittel um aufzustocken... Aber sobald etwas frei wird und der Kurs sich dort hin entwickelt wo ich ihn haben möchte... werde ich nochmals aufstocken...
|