Quantum-Si Sequencing Plattform f Proteinforschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.21 15:47
eröffnet am: 11.08.21 13:58 von: Zupetta Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.08.21 15:47 von: Zupetta Leser gesamt: 668
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.21 13:58

2193 Postings, 3012 Tage ZupettaQuantum-Si Sequencing Plattform f Proteinforschung

Hi,

ich habe mir aufgrund eines Motley Fool Artikels über ein SPAC Aktien von Quantum-Si gekauft. Die aktuelle MK ist bei 1,2 Mrd USD.

59% Streubesitz

Quantum-SI Incorporated (Quantum-SI), ehemals HighCape Capital Acquisition Corp, ist auf die Proteomik auf Basis von Halbleiterchips spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine universelle End-to-End-Lösung für die Detektion einzelner Moleküle. Das Technologiepaket des Unternehmens basiert auf einem Halbleiterchip, der die Einzelmolekül-Proteinsequenzierung ermöglicht und die Proteomforschung digitalisiert, um die Arzneimittelforschung und -diagnostik voranzutreiben. Die Time Domain Sequencing-Technologie von Quantum-SI beseitigt die Abhängigkeit von Farben als Identifizierungsmethode, eine Hürde für jede Anwendung außerhalb der Genomik, wo nur vier Farben benötigt werden. Das Unternehmen hat eine Einzelmolekül-Proteomik- und -Genomik-Plattform mit dem Ziel entwickelt, das wachsende Feld der Proteomik zu revolutionieren. Der Halbleiterchip des Unternehmens ist in der Lage, die Moleküle des Lebens zu entschlüsseln, angefangen bei den Proteinen, und hat das Potenzial, den Markt für Genomik und Proteomik zu erweitern.
Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...e=rapide&mots=Quantum

Hier der Link zu dem wirklich sehr interessanten Bericht vom Motley Fool:
https://www.fool.com/investing/2021/03/06/4-spacs-for-the-future/

Ich freue mich auf einen zivilisierten Austausch von Informationen und Meinungen!  

11.08.21 15:47

2193 Postings, 3012 Tage Zupettaheute nochmals nachgekauft....

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börni1946, granddad, Lord Tourette, PaulM78, Trips, Winti Elite B, zoro de la bourse