Quantum-Si Sequencing Plattform f Proteinforschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.23 10:23
eröffnet am: 11.08.21 13:58 von: Zupetta Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 18.07.23 10:23 von: Impressor Leser gesamt: 5023
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

11.08.21 13:58

2551 Postings, 3879 Tage ZupettaQuantum-Si Sequencing Plattform f Proteinforschung

Hi,

ich habe mir aufgrund eines Motley Fool Artikels über ein SPAC Aktien von Quantum-Si gekauft. Die aktuelle MK ist bei 1,2 Mrd USD.

59% Streubesitz

Quantum-SI Incorporated (Quantum-SI), ehemals HighCape Capital Acquisition Corp, ist auf die Proteomik auf Basis von Halbleiterchips spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine universelle End-to-End-Lösung für die Detektion einzelner Moleküle. Das Technologiepaket des Unternehmens basiert auf einem Halbleiterchip, der die Einzelmolekül-Proteinsequenzierung ermöglicht und die Proteomforschung digitalisiert, um die Arzneimittelforschung und -diagnostik voranzutreiben. Die Time Domain Sequencing-Technologie von Quantum-SI beseitigt die Abhängigkeit von Farben als Identifizierungsmethode, eine Hürde für jede Anwendung außerhalb der Genomik, wo nur vier Farben benötigt werden. Das Unternehmen hat eine Einzelmolekül-Proteomik- und -Genomik-Plattform mit dem Ziel entwickelt, das wachsende Feld der Proteomik zu revolutionieren. Der Halbleiterchip des Unternehmens ist in der Lage, die Moleküle des Lebens zu entschlüsseln, angefangen bei den Proteinen, und hat das Potenzial, den Markt für Genomik und Proteomik zu erweitern.
Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...e=rapide&mots=Quantum

Hier der Link zu dem wirklich sehr interessanten Bericht vom Motley Fool:
https://www.fool.com/investing/2021/03/06/4-spacs-for-the-future/

Ich freue mich auf einen zivilisierten Austausch von Informationen und Meinungen!  

11.08.21 15:47

2551 Postings, 3879 Tage Zupettaheute nochmals nachgekauft....

06.06.23 18:04

91 Postings, 413 Tage Sauternes_73Start

Einstieg heute u läuft zudem wunderprächtig.  

11.07.23 10:28

207 Postings, 3319 Tage ImpressorBin auch dabei seit 1,81

Habe aus verschiedenen Richtungen sehr viel mit der Branche zu tun und weiß daher was hier für unglaubliches Potential dahinter steckt, insbesondere bei Quantum. Ich bin daher genau jetzt dort eingestiegen, obwohl es auch ein paar Start-ups in D oder Europa gibt, die aber alle nicht annähernd so weit sind. Patent ist Patent. Mein Ziel ist tatsächlich das 40-fache.
Es ist auch meine allererste Aktie, die ich nach so vielen Jahren über die Nasdaq kaufe bzw. kaufen muss.
Zum Vergleich meine anderen Blockbuster-Aktien: Rheinmetall Einstieg 155 EUR (Ziel bis 2026: 380 EUR), Vonovia seit 2 Monaten Einstieg 18,50 EUR (Ziel bis 2026: 40 EUR)
Viel Glück allen ! :)  

17.07.23 19:21

207 Postings, 3319 Tage ImpressorHeute wieder + 40%. Es geht offenbar langsam los

Das entscheidende Argument für die Aktie ist die Bezahlbarkeit des Produktes.
Es könnte sich wirklich ein Weltmarkt auftun.  

18.07.23 10:23

207 Postings, 3319 Tage ImpressorGründe für das eindrucksvolle Hochkaufen

JPMorgan Chase erhöhte seinen Anteil im 1. Quartal um 31,3 %. Principal Financial Group Inc. erhöhte seine Beteiligung im 2. Quartal um 35,8 %. Nuveen Asset erhöhte im dritten Quartal und besitzt jetzt Aktien im Wert von 1 Mio US-Dollar. Charles Schwab Investment erhöhte und besitzt nun Aktien im Wert von 436.000 US-Dollar und schließlich erhöhte Dynamic Technology Lab Private seine Beteiligung.
30,50 % der Aktien befinden sich im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds.

Stock Traders Buy Large Volume of Quantum-Si Call Options (NASDAQ:QSI) - MarketBeat (www-marketbeat-com.translate.goog)
 

   Antwort einfügen - nach oben