Hi Leute, um 16.30 Uhr war ich heute im MediaMarkt und habe erst einmal selbst ein weißes Lumia 920 in die Hand genommen, da ich das Gewicht wissen wollte, wie es in der Hand liegt und wie die Verarbeitung des Bildschirms im Vergleich zum 900 ist? - Gewicht ist vollkommen okay und bei weitem nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe und kein KO-Kriterium für ein kauf (natürlich werden mnache aus Vorliebe ein ganz leichtes nehmen und vollkomen okay, wenn sie das S3 nehmen. Dann wollten sie aber auch eher ein android wohl). Das ist schon seit drei Monaten meine größte Sorge und die ist mir in weiten teilen genommen. - es liegt sehr gut in der Hand und in weiß gefällt es mir extrem gut. - Bildschirm ist auch sehr gut eingearbeitet. ich fand das beim 900 ein nogo für mich persönlich und bin da jetzt auch guter dinge. Weitere Infos: - Die Geräte 820 und 920 sind erst gegen 15 Uhr eingetroffen. Die Mitarbeiter haben sie ausprobiert. Panoramashot wie in der Iphone Werbung geht auch. Die Geräte war noch nicht einmal um 16.30 Uhr ausgezeichnet. Den Verkäufer musste ich korrigieren, dass kein Quad-Core in dem Handy ist, sondern ein Dual-Core :-) - Dementsprechend waren bisher keine verkauft. Der Verkäufer meinte, dass sie für Ihren Markt viele bestellt hatten, was in absoluten Zahlen 15 Lumia 920 bedeutet. In Relation dazu hatten sie vom 900 nur 3 oder 4 Geräte bestellt gehabt. - fürs 920 ist der preis wie bekannt 599-Euro ohne Vertrag, bei einem mobilcom-debitel mit vertrag 1 euro - Was mich positiv stimmte, die Verkäufer hatten Bock das Telefon zu verkaufen. Selbst als ich meitne, dass ich mit dem S3 spekuliere, haben sie mir vom Lumia erzählt. Sie sind auch überzeugt, dass es sich verkauft, was dann wohl die selbst erfüllende Prophezeiung ist :-) Denn die Verkäufer sind die Macht, wenn die kein Bock haben das Lumia zu verkaufen, dann kan Werbung noch so viel machen. So, möglichst neutral beschrieben, aber die nokiabrille nicht ganz abgesetzt :-)
|