Ich will es ja nicht besser wissen und verstehe Deine Bedenken auch.
Unabhängig davon, die Zahlen sind gut dann wird es weitere Zuwächse geben, man hat auch bei dem Look down beobachten können, dass nicht alle in den Strudel gerieten, die ein gutes Konzept haben und demzufolge auch gefragt waren, die haben das locker weggesteckt und ich denke, dass wir mit VA hier gut bedient sind. Klar, Turbulenzen haben wir schon einige Jahre und die waren bisher nicht ohne und das wird auch so weiter gehen, wo ich am meisten meine Bedenken habe, dass hängt mit dem Wahlausgang von Trump/Biden ab, vor allem, wenn es eng zu geht und die Leitbörse aufgrund des Ergebnisses Kapriolen fährt.
Gesundes Vertrauen, muss man in dem Einen oder Anderen Investment schon haben, dass setzt aber voraus, dass man es gut einschätzen kann und man sich damit identifiziert, so das man sein Kalkül daraus ziehen kann. Etwas was bei VA mitunter irritieren kann, dass sind die Sprünge und die muss man bei Marktengen Papieren einkalkulieren, deshalb setze ich nie Stopps, weil das nur unnötigen Stress macht. M. M. muss jeder selber abchecken.
Für mich, hat sich VA zu einem Vorzeigeunternehmen gemausert und die schwarzen Zahlen stehen ebenfalls parat, dass Produktportfolio wird ständig erweitert und mit Innovationen bestärkt, was will man mehr, das ist eine gute Absicherung und sollte einem in den Wert bestärken, jedenfalls sehe ich das so.
|